Schecter SVSS PT FR S SFG

2

Electric Guitar

  • Body: Mahogany
  • Bolt-on neck: Maple
  • Fretboard: Maple
  • Neck profile: Thin C (thickness 1st fret 201 mm / thickness 12th fret 22 mm)
  • Offset / Reverse Dots fretboard inlays
  • Scale length: 648 mm (25.5")
  • Fretboard radius: 356 mm (14")
  • Nut width: 41.3 mm (1.63")
  • Nut: Floyd Rose Special
  • 22 X-Jumbo frets
  • Pickups: 1 EMG Retro Active Hot 70 humbucker (bridge) and 1 Sustainiac (neck)
  • 1 x Volume and 1 x tone control
  • 2-Way On-Off Sustainiac Switch / 3-Way Sustainiac Mode Switch (Fundamental-Mix-Harmonic)
  • 3-Way toggle switch
  • Floyd Rose Special 'Hot Rod' Locking Tremolo (Schecter exclusive)
  • Schecter machine heads
  • Black hardware
  • Strings: Ernie Ball Hybrid Slinky (.009-.046)
  • Colour: Sea Foam Green
In catalogo dal Aprile 2021
Numero di articolo 513362
Unitá incluse 1 Pezzo
Fretboard Maple
Tremolo Floyd Rose
Body Mahogany
Top None
Neck Maple
Frets 22
Scale 648 mm
Incl. Case No
Incl. Bag No
€ 1.199
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
3
Schön aber mit Biss
3Doode 11.06.2021
Das gute Stück sollte mein Soundspktrum von meiner Hauptgitarre erweitern, ein LesPaul nachbau mit einem P90 Pickup. Und kling sehr "Fett, Voll" und verschluckt die höhen und hat dadurch einen schönen aber klang.
Die Schecter SVSS PT.... erfüllt das Ziel und übertrifft es unerwarterweise. Die Gitarre hat ein extrem breiten soundoutput und ist sehr Vielseitig was eigentlich auch schon die größte Kritik ist. Ich habe zwar den Sound den ich wollte sowie gefühlt 2000 andere weil die Gitarre so vielseitig ist, ist sie eben auch sensibel ein zu stellen bis man das Richtige setup der picups hat.
Die Technik tut dabei sein übriges. Was für mich etwas unerwartet war. Ist das die Gitarre eine aktive komponent verbaut hat und daher batterien braucht. Das konnte ich aus der Artikelbeschreibung nicht herauslesen. Deswegen der abzug in Features und Sound. Der Tremolo fühlt und hört sich robust und responsiv. Eben wie erwartet.
Und zu guterletzt die Verarbeitung ist wie erwartet sehr gut, die Farbe und das Design eine Augenweide.
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
2
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
AF
Plus que surpris....
AB Floyd 22.02.2022
Je ne m'attendais pas à une si bonne impression visuelle, en main très agréable à jouer et son impeccable pour moi + très puissant.
Le sustainer très intéressant.
Floyd impeccable.
Manche fait pour ma main....
Avec le temps, je ne m'en lasse pas.... elle devient une de mes guitares prioritaires par sa facilité de jeu , le son et son look dont mes collègues musiciens me jalousent !

Pas de reproche !!
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso