Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

Roth & Junius Violin Oblong Case Eva RD 4/4

6

Case for 4/4 Violin

  • Lightweight rectangular violin case with EVA outer material
  • High quality zipper
  • Lining: Padded velours
  • One handle and one strap
  • Hygrometer
  • External and internal accessory compartment
  • 2 Bow holders
  • Backpack system
  • String tube
  • Rubber feet
  • External dimensions (L x W x H): 82 x 28 x 18 cm
  • Weight: approx. 2 kg
  • Colour: Red

Internal dimensions:

  • Total length: 60 cm
  • Body length: 38 cm
  • Width of upper bout: 17 cm
  • Width of lower bout: 22 cm
size 4/4
Backpack strap Yes
Hygrometer Yes
Carrying Handle Yes
subway-handle Yes
Suspension System Yes
Numero di articolo 437831
€ 49
IVA inclusa, € 15 di spedizione in più
Disponibile fra diversi mesi
Disponibile fra diversi mesi

Questo articolo verrà inviato non appena arriverà presso il nostro magazzino. Purtroppo al momento non siamo in grado di fornire una data di consegna più precisa.

Informazioni sulla spedizione
1
62 Classifica vendite

6 recensioni del cliente

5 2 Clienti
4 3 Clienti
3 1 Cliente
2 0 Clienti
1 0 Clienti
4.2 / 5

manipolazione

stabilitá

Qualità

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
a
AA
alessasdarkening 16.05.2019
Great case for the price
manipolazione
Qualità
stabilitá
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
B
Geräumig und robust
Born1968 10.05.2020
Der Koffer ist robust und hat recht viel,Platz.
Die Schulterstütz passt leider nicht in das Zubehörfach, kann aber unter dem Geigenhals festgemacht werden.
Leider stinkt der Koffer sehr nach dem Auspacken
Alle in allem aber sehr sein Geld wert.
manipolazione
Qualità
stabilitá
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ib
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis
Ich bewerte 14.04.2020
Der Geigen Kasten dient mir als Zweit Kasten für meine E-Geige. Sie bietet genügend Platz um die Geige, zwei Bögen, eine Stütze und Kolophonium zu verstauen. Stimmgerät und einen Bleistift bekommt man locker rein.
Am Rücken gibt es ein Fach für Noten. Die Ordner die ich nutze passen da kaum rein, deswegen nutze ich das Fach eher für Kabel, das passt und geht gut zu.
Natürlich sind die Materialien nicht die hochwertigsten, das kann man bei dem Preis jedoch auch nicht erwarten. (Reißverschluss, Plastikteile ect. erscheinen eher aus günstigen Materialien)
Die rote Farbe ist kräftig und auffällig. Ich hab den Stoffbezug imprägniert um ein bisschen vorzusorgen, das funktioniert bis jetzt ganz gut.
Für die E-Geige reicht der Kasten total aus, so oft trage ich sie nicht durch die Gegend. Da meine E-Geige jedoch ein sehr schlichtes Design hat und somit kaum einer normalen Form ähnelt habe ich sie zusätzlich mit einem Handtuch gepolstert um das Verrutschen zu vermeiden.
Das Einzige was nicht so schön war, dass ich ewig auf den Kasten warten musste. (Ende Juli bestellt und Anfang November erhalten) Jenes kann natürlich ein Ausnahmefall gewesen sein, trotzdem würde ich den Kaaten nicht als "Spontan Geschenk" empfehlen.
Die rote Farbe müsste jedoch sein. Allem in allem ein super Kasten für einen guten Preis.
manipolazione
Qualità
stabilitá
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza