Rockcase Acoustic Guitar ABS Case B/SB

6

Case for Acoustic Guitar

  • Standard Line
  • Suitable for most dreadnought and other acoustic guitar models with regular body size
  • Moulded case with curved lid
  • Robust, lightweight ABS shell
  • Inner shell made of polystyrene
  • Black short hair plush inner lining
  • Wide neck rest with additional padding
  • Aluminium closing edges
  • 6 Chrome-plated metal snap locks, one of them lockable
  • 2 Chrome-plated metal hinges
  • Riveted and ergonomically shaped plastic carrying handle
  • Metal feet
  • Internal dimensions (L x W x D): 109 x 40 x 12.5 cm
  • Weight: 3.400 kg
  • Colour: Black
In catalogo dal Gennaio 2021
Numero di articolo 511331
Unitá incluse 1 Pezzo
Colour Black
For Dreadnought Models Yes
For Jumbo Models No
For Deep Bowl Models No
For 12-String Models No
For Miscellaneous Acoustik Guitars Yes
€ 130
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1

6 Valutazioni dei clienti

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Preiswerter Hartschalenkoffer
Rudi1970 06.02.2021
Ich habe das Rockcase gekauft, weil ich einen Hartschalenkoffer für meine Yamaha FGX 830 C gesucht habe. Die passt aber nicht hinein, also gut auf die angegebenen Maße achten.
Werde den Koffer behalten, weil meine andere Gitarre hineinpasst.
Habe dann bei einem Mitbewerber das Jumbo Case gekauft. Dort passt die Yamaha gut hinein.
Der Koffer ist stabil, leicht und gut verarbeitet. Er gefällt mir insbesondere aufgrund der ausgebildeten Außenform.
Er schließt wie angegossen und ist mit 6 Verschlüssen gut gesichert.
Die beidseitig umlaufende Alukante gefällt mir besonders, sie sieht sehr hochwertig aus.
Der Koffer hat 3 Klappscharniere. Die sehen ganz okay aus, aber nichts wirklich hochwertiges. Mal sehen, was der Langzeiteinsatz bringt.
Ich kann den Koffer empfehlen und würde ihn wieder kaufen.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
I.
Erfüllt seinen Zweck
Ich-sag-noch ... 04.04.2021
Gekauft als Schutz für eine Roundbackgitarre mit "Super-Shallow-Korpus" und als Alternative zu einen preislich markant teureren Originalkoffer.

Klar war von vornherein, dass zusätzlich eine Einlage für eine Roundbackgitarre notwendig ist. Ein großes Handtuch entlang des unteren Innenrandes ist die einfache Lösung dazu. Die Gitarre ist fixiert, nichts wackelt innen herum.

Verarbeitung aussen: nach meinem ersten Eindruck solide und stabil verarbeitet, sieht elegant und nicht wuchtig aus.

Ein Minuspunkt innen: das Zubehörfach ist komplett schief (schlampig!) eingebaut, sodass der kleine Deckel durchklappt und damit nicht richtig abschließt. Hat aber keine Auswirkung auf das Instrument selbst. Als Zubehör kommt in diesem Fall aber maximal ein Saitensatz rein.

In Summe erfüllt der Koffer aber seinen Zweck: Schutz dieses Gitarrenmodells - mit einfachem "Umbau" mit Handtuch.

Nachtrag: 2 weitere Punkte Abzug bei Verarbeitung - die Scharniere des Koffers zerkratzen den Holzboden!! - Zu spät draufgekommen, per Hand die vorstehenden Kanten der Scharniere abgeschliffen und mit starkem Klebeband abgedeckt - die Kratzer im Boden bleiben aber. Unbedingt gleich zu Beginn darauf achten!
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
PD
Rockcase Acoustic Guitar
Papy Didier 08.05.2021
Capitonnage de qualité pour cet étui rigide - sa légèreté (son poids) permet de transporter partout sa guitare - et assure celle ci contre les éventuels chocs.
Un prix attrayant - et une ponctualité de la livraison. merci
Toutefois il est important de vérifier les dimensions de ces guitares.
Cet Rock case répond entièrement à mon attente et ne peut être que conseiller.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fi
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
Noodler81 13.11.2021
Sopii hyvin yhteen Larry Carlton A3 akustisen kitaran kanssa. Lukot ja kahva vaikuttavat jämäkiltä ja aika huoletta voi pakettia käsitellä kun lukot on saanut kiinni.

Oma käytöni on pääasiassa säilytykseen kostuttimen kanssa ja vain satunnaista kuskailua peräkontissa.
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso