Richter Raw II Contour Torro Brown

31 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

comfort

Qualità

16 Recensioni

Richter Raw II Contour Torro Brown
€ 35
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Solider Gurt
Live-Musikfreund 02.02.2020
Ich nutze den Gurt für meine Westerngitarre(n).

Der Gurt trägt sich angenehm und hält sicher die ihm anvertrauten Gitarren.
Ich verwende an meinen Gitarren und dementsprechend auch am Gurt Security-Locks, deren Anbringung sich als unproblematisch gestaltete.
Nach dem Spielen lässt sich der Gurt leicht einrollen und so beispielsweise in einem Koffer platzsparend verstauen.
Ebenfalls positiv ist hervorzuheben, dass der Gurt schon direkt nach der Anlieferung vergleichsweise neutral roch und nicht wie manch anderes Importprodukt erst ein paar Wochen ausdünsten musste.
Die Optik ist natürlich Geschmackssache, aber in meinen Augen passt der Gurt gut zu eher "naturbelassenen" Westerngitarren.

Bislang konnte ich keine Nachteile ausmachen.
Qualità
comfort
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MG
Tolle Qualität
Maximilian G. 29.01.2020
Ich wollte mir zu meiner neuen Gitarre mal einen hochwertigen Gurt gönnen und hatte Richter sowieso schon länger im Auge. Was soll ich sagen: Das Leder ist erstklassig und robust, der Tragekomfort super und insgesamt fühle ich mich einfach sehr sicher mit diesem Gurt an meiner Gitarre.
Dass er umweltfreundlich und ohne Schad- und Farbstoffe hergestellt wurde, ist natürlich ein toller Bonus!
Qualità
comfort
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate nl
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Prachtige gitaarband
Matzsche 12.05.2020
Uitstekend ogende en mooi afgemaakte band. De kwaliteit van het leer is echt uitstekend. Het is niet gevoerd dus gaat ietsje ten koste van het draagcomfort maar er zijn ook gevoerde uitvoeringen beschikbaar. Na enige tijd wordt het leer toch soepeler. Gitaarband is stevig en heeft genoeg mogelijkheid om de lengte aan te passen.
Qualità
comfort
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate dk
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
r
Would buy again
rgry 11.12.2020
Was a gift and reciver found it very good.
Qualità
comfort
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate pt
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Perfect Leather Strap for Bass!
RuiBorges 18.02.2022
Well made, fits really nice (not to wide - 6cm)!
Very comfortable with nice touch!
Made with excellent/durable materials.

Highly recomended.
Qualità
comfort
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
Très belle sangle
Nicolas85310 18.12.2017
Cuir de très bonne qualité.
Bien épais et très souple.
Sobre.
et pour 34¤ je referais ce choix sans hésiter !
Qualità
comfort
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
h
Stabil
hoelscst 22.04.2020
Mir gefällt der schlichte Gurt. Passt gut zu meiner braunen ES335.
Qualità
comfort
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Dickes Leder
Thorsten3570 09.05.2017
Der Gurt ist zu Anfang sehr steif.
Scheint aus zwei Lagen Leder zu bestehen die ohne Zwischenlage vernäht sind.
Da dieser Gurt ohne Polsterung ist, würde ich ihn nicht für meine schwere Paula nehmen, ABER:

Für meine Diamond Imperial SH (Semi-Hollow) der optisch und haptisch perfekte Gurt.

Für "relativ" leichte Gitarren ein toller Gurt, der wahrscheinlich sehr lange halten wird.
Qualità
comfort
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
b
Empfehlung
bestage 23.06.2018
Hochwertiger Ledergurt, top verarbeitet, trägt sich sehr angenehm und die Pinholes sind so konstruiert, dass man beim Anbringen etwas Kraft aufbringen muss, dafür halten sie bombenfest, zusätzliche Sicherungen sind nicht notwendig.
Qualità
comfort
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Hält was er verspricht....
Anonimo 30.03.2017
Schöner, griffiger Gurt. Saubere Naht, robustes Leder.
Ist in den letzten 20 Jahren mein zweiter Ledergurt überhaupt, und dieser macht den Eindruck, dass er ewig hält. Wahrscheinlich materialbedingt ist die Längenverstellung nicht stufenlos, was mich allerdings nicht stört. Fazit: Top-Gurt. Den habe ich gesucht. Gefunden.
Qualità
comfort
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Richter Raw II Contour Torro Brown