Radial Engineering Pro-D8

7

Eight-channel stereo DI box

  • For keyboards and a player device
  • 2x Jack in per channel
  • Insert and thru
  • 15 dB Pad per channel
  • XLR out
  • Switchable GND Lift per channel
  • 180° Phase reverse per channel
  • Rotatable rackmount
  • 19"/1U
In catalogo dal Maggio 2013
Numero di articolo 314833
Unitá incluse 1 Pezzo
Multi-Channel Unit Yes
Channels 8
Active / Passive Passive
19" Yes
Pad switchable Yes
Gnd/Lift switchable Yes
Powered by battery No
Speaker Simulation No
€ 1.039
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MS
Man kauft Sicherheit!
M. S 21.10.2021
Ich bin durchweg glücklich damit!
Schon beim Auspacken merkt man, da wird nichts wackeln und nichts brechen. Die Radial Pro-D8 ist äußerst robust, aber dabei nicht extrem schwer. Angenehm ist dabei auch, dass sie nicht besonders tief ist und man bei den meisten Rack Größen auch auf der Rückseite noch ein 19" Gerät einbauen kann.
Man vergisst manchmal wieviel vom Klang eine DI Box im Signal weg ausmachen kann. Das ist hier kein Thema. Die Pro-D8 klingt sehr satt und transparent. Der Pegel ist dabei natürlich passiv-typisch niedrig und muss anschliessend über beispielsweise ein Mischpult wieder aufgeholt werden - Sollte aber kein Problem darstellen.
Die Groundlift Funktion musste ich bisher noch nicht einsetzen, wird aber mit Sicherheit einen guten Job machen bei lästigen Brumm-Schleifen.
Die Pro-D8 gibt einem für den Live-Einsatz einfach ein gutes Gefühl :-)
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate nl
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Keyz 29.04.2017
Zeer hoge kwaliteit DI, zeer betrouwbaar. Let op: hij is passief!
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso