pro snake 17000/SW

12

Balanced NF Microphone Cable

  • 2 Shielded wires
  • Core cross section: 0.22 mm²
  • Cable diameter: 6.7 mm
  • Bending radius: 53.6 mm
  • Highly flexible and extremely low losses
  • Colour: Black
  • Made in Germany
In catalogo dal Giugno 2016
Numero di articolo 392646
Unitá incluse 1 Metro
Colour Black
Diameter 0,22 mm²
€ 1,33
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

12 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

6 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
JO
Great
Jamie O S. 29.08.2020
High quality microphone cable thats easy to work with and use for making custom cable runs to equipment.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
super Preis/Leistung
Thomas776 11.11.2016
Wir brauchten drei Kabel für die Drum-Mikrophone. Bei uns ist es wie fast überall: draufgelatscht wird auf so ein Kabel beim Auftritt immer mal, aber es rollt sicher keiner ein zentnerschweres Flightcase drüber.
Da der Preis erheblich unter dem meines ansonsten bevorzugten Cordial CM TOP liegt, dachte ich: probiers mal!

Das pro snake läßt sich gut löten, das fertige Kabel läßt sich gut aufwickeln und auf dem Boden liegend macht es nichts Auffälliges - also keine aufstehenden Schlaufen oder sowas.

Ich persönlich mag die Beilauffäden nicht besonders, mir ist der conductive plastic shield der Cordial CM Top irgendwie sympathischer, auch was den Einstreuungsschutz angeht.

Da wir ab er auch mit Billigkabeln weder im Proberaum noch bei Auftritten irgendwelchen Ärger mit Einstreuungen hatten, kann ich da nicht von "Nachteil" sprechen.

Ich denke, das pro snake 17000 ist ein gutes und universelles Kabel, mit dem man nichts falsch macht. Erinnert mich im Aufbau und der Verarbeitung an meine früheren KLOTZ - Kabel. Und ob man nun lieber das conductive plastic der Cordials abpopelt oder Beilauffäden von Schirmdrähtchen trennt, ist Geschmackssache.

Wenn wir alle mal Superstars sind und auf Welttour unterwegs mit 250 Gigs im Jahr, lohnt es sich sicher, deutlich mehr für erhöhte mechanische Stabilität usw auszugeben (oder wenn man 100m und mehr Kablelänge hat...), aber für den Hobbymusiker mit ein paar Auftritten pro Jahr ist das hier m.E. genau richtig.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso