Powell Sonare PS 705 BEF Flute Aurumite

2

Flauto traverso

  • Testata Powell Signature fatta a mano in argento Sterling con boccola e tubo in Aurumite
  • Powell Scale
  • Corpo in argento Sterling
  • Meccaniche in alpacca argentate
  • Sol non in linea
  • Mi snodato
  • Trombino discendente al Si
  • Molle ad ago in oro bianco 10K
  • Fori aperti
  • Include custodia rigida e borsa
In catalogo dal Giugno 2018
Numero di articolo 439721
Unitá incluse 1 Pezzo
Head Joint (Material) Silver
Material Silver
Machine Head Material Nickel Silver, Silvered
Lip Plate Material Silver
Riser (Material) Silver
French Pointed Arms Yes
E Mechanism Yes
Offset Yes
Inline No
C Foot No
B Foot Yes
Incl. Case Yes
€ 4.222
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

2 Valutazioni dei clienti

5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Top-Instrument für ein top-Preis
Sanwes 09.03.2019
Als Kind angefangen mit Yamaha, und als Jugendliche einen Sankyo bekommen mit Ringklappen etc. Leider musste ich mich wegen einen Auswanderung von NL nach Deutschland mein geliebtes Instrument beim Verein einliefern. Dann habe ich mich für eine Miyazawa entschieden. Auch eine tolle Flöte, vermisste aber den sonoren, kernige Klang vom Sankyo. Dann ist mein Augen auf der Powell gefallen und habe mich optisch direkt verliebt. Dann habe ich mich mal umhört und eine gute (Profi-)Flöte-Kollegin versicherte mir dass ich mit den Powell bekam was ich vermisst habe. Sie umschrieb es so: mit der Powell bekommst du eine Flöte der in der Tiefe wie Sankyo ist, in der Mitte wie Muramatsu und in der Höhe wie Miyazawa. Auch qualitätstechnisch sollte ich mich keine Sorgen machen. Also Thomann angerufen, nochmals gut beraten worden (vielen Dank!) und bestellt. Ich kann nur eins sagen: Meine Kollegin hatte sowas von Recht! Ich liebe der Powell. Er hat, genau wie Sankyo etwas mehr widerstand, für mich aber perfekt!!) Flöte ist top verarbeitet. Es ist absolut keine Anfänger-Flöte. Das sollte klar sein, aber der Fortgeschrittenen Amateur oder Profi werden diese Flöte lieben. Sonor in der Tiefe, warm in der Mitte und klar in der Höhe. Sehr laut, ganz leise, Übertönen, Naturtönen...alles kein Problem. Ich spiele selber schon über 35 Jahren, auf hohem Niveau in verschiedenen Orchester (Big-Band, Pop, Solo, Musikverein, Symphonische Orchester usw.) und diese Flöte ist überall einsetzbar. Top Flöte zu einem top Preis. Ich kann da nichts anderes sagen.
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
14
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
EO
Un gran instrumento
Enrique Ortiz 15.03.2023
Llevo estudiando flauta desde hace 12 años, es la primera vez que tengo una flauta Powell y puedo decir que es un gran instrumento para optimizar tu desempeño como flautista. Es un instrumento fácil de tocar que permite enriquecer tu sonido. Recomiendo las flautas Powell, especialmente la flauta Powell Sonaré 705 con cabeza de Auromita que es la que he adquirido. Saludos desde México.
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso