Daddario 50SB00 Seat Belt Black

21

Strap for Electric Guitar and Electric Bass

  • High-quality nylon strap (smooth safety strap material) with leather ends
  • Width: 50 mm
  • Adjustable length from 89 to 151 cm
  • Design: Seat Belt Black
Length 151 cm
Width 50 mm
Colour Black
In catalogo dal Aprile 2017
Numero di articolo 411980
Unitá incluse 1 Pezzo
Special Features Seat Belt
€ 14,90
IVA inclusa, € 15 di di costi di spedizione aggiuntivi aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Einwandfrei!
Anthuros 15.03.2021
Da ich einen Zuwachs in der Gitarrenfamilie zu verzeichnen hatte musste natürlich auch ein neuer Gurt ins Haus. Inspiriert durch Erinnerungen an den Gurt des Gittaristen meiner ersten Band suchte ich nach einem Autogurt. Tatsächlich man bekommt sowas noch... Gesehen und direkt bestellt.

Die Verarbeitung ist makellos. Die Gurtenden wirken stabil und vertrauenswürdig. Die Gurtlängenregulierung ist leichtgängig, verrutscht aber nicht selbsttätig beim Spielen. Ich habe eine BC Rich Stealth dran hängen und die ist jetzt nicht gerade eine Leichtgewicht.

Auch nach 2 Stunden munterer Probe habe ich kein unangenehmes Drücken oder Einschneiden verspürt.

Einzig die Löcher für die Befestigung der Gurtpins waren mir auf Grund von Secure Locks ein wenig zu klein... die musste ich in Eigenregie etwas zuschneiden, war aber kein Problem und ist kein Mangel in meinen Augen.

Ich kann den Gurt sehr empfehlen, auch wenn der ein paar Euro mehr kostet als ein Standard-Beginner-Gurt, man merkt aber auch sofort den qualitativen Unterschied.
comfort
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
Bonne qualité
superalko 03.10.2021
A l'aire très résistant et de bonne facture. L'effet ceinture de sécurité est discret mais rend très bien.
comfort
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
la simplicié
Robin858 01.04.2021
sangle on ne peut plus simple mais très fiable. La logeur maximale est peut être trop courtes pour certains mais pour moi elle convient parfaitement.
comfort
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
KF
Keep it simple
Kevin F 11.05.2021
... ist hier das Motto.
Enden aus Leder sind wegen der Gefahr des Ausreißens der Gurtlöcher absolut sinnvoll, ein Voll-Ledergut in Hinsicht auf Tragekomfort und Optik nicht jeder Frau/Manns Sache.
Folgendes sollte beachtet werden: Der Gurt ist tatsächlich wie ein Sicherheitsgurt im Auto. Diese sind glatt. Der Gurt rutscht also auf der Schulter etwas mehr als andere Nylongurte aus dem Hause D'Addario (z.B. solche mit aufgewebten Mustern).
Das kann in Abhängigkeit von der Gitarre (z.B. Thema Koptlastigkeit) ein störender Faktor sein, kann aber auch ein Pro-Argument sein (Flexibilität!).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, da muss man fast ein schlechtes Gewissen haben.
comfort
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso