Pearl P-3000D Demon Single Pedal

63

Bass Drum Pedal

  • Single bass drum pedal
  • Direct drive from pedal to beater - adjustable position
  • Ninja ball bearing - outstanding micropolished steel balls with next to no friction
  • Duo Deck Longboard - enables quick switching between longboard and shortboard pedal
  • Zero latency U-joints
  • Control Core beater
  • Can be converted to a double bass pedal via expansion set
  • Case included
In catalogo dal Maggio 2009
Numero di articolo 229110
Unitá incluse 1 Pezzo
Incl. Floor Plate Yes
With Strap No
Chain No
Chain Drive Direct Drive
Incl. 2-4 way beater No
Incl. Pedal Bag, or Case Yes
B-Stock da € 398 disponibile
€ 425
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

63 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Qualità

33 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
G
GeluB 22.08.2019
Product and model of exceptional quality ... Pearl P-3000 Demon pedal, a pedal jewelry.
It's the best pedal I've had in my 35 years of music career
Qualità
Caratteristiche
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
FV
Uooooll!
Felipe Vier 23.12.2019
This product is simply the best ever!
Qualità
Caratteristiche
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
NC
The best
Nikos C. 03.01.2014
The best
Qualità
Caratteristiche
2
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
WS
Ballermann
Wutbürger Stefan 17.10.2012
Ich bin von dem Pedal absolut begeistert. Ich habe mir vorweg viel Kritik anhören müssen, wie schlecht sich angeblich ein Direct-Drive spielt, aber zum Glück habe ich darauf nicht gehört. Ich habe das Ding bekommen, ausgepackt, direkt auf Longboard umgebaut, den Hebelweg vorne auf lang gestellt und die Federspannung so gelassen wie sie war... fertig!
Das Ding geht wie die Hölle, und es nimmt meinem Fuß ein wenig von der aufgewendeten Kraft, so dass ich auch nicht feststellen kann, dass man mit dem Beater das Fell durchtritt (ich trete ziemlich übel, weshalb das durchaus von Vorteil ist). Letztlich ist es nicht der Beater sondern der Fuß schuld, wenn das passiert. Abgesehen davon wechsele ich meine Felle ohnehin regelmäßig, deshalb wäre es auch egal.
Die vielfältigen Einstellungen, die man machen kann, geben einem zahlreiche Möglichkeiten, das Pedal an die individuellen Bedürfnisse anzupassen, und die Anleitung mit deutlichen Darstellungen gibt einem einige brauchbare Grundeinstellungen vor, die man dan selbst noch modifizieren kann.
Der mitgelieferte Koffer ist ebenfalls hochwertig und sorgt dafür, dass das Pedal ordentlich transportiert werden kann.
Die Qualität aller Komponenten ist hoch, die Verarbeitung makellos und die Materialien hochwertig.

Alles in allem ist der Preis gerechtfertigt, und nicht teuer. Teuer sind eher DW oder gar Axis, und auch die kochen nur mit Wasser.

Zusammenfassend kann ich das Pedal uneingeschränkt empfehlen.
Qualità
Caratteristiche
5
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Adatto a YouTube