Paiste 20" Rude Basher

5

Crash / Ride Cymbal

  • Rude series
  • Size: 20"
  • Lively, explosive and controlled cymbal
  • Great to hit crash / ride patterns and unique crash sounds
  • The cymbal for heavy drumming
  • RUDE are produced exclusively by hand from CuSn8-Bronze in Switzerland
In catalogo dal Marzo 2014
Numero di articolo 334428
Unitá incluse 1 Pezzo
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Brilliant, Glossy
Alloy B8 Bronze
€ 333
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

5 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
BAD-ASS BASHER
Schnitzeldog 20.06.2022
This has to be my favorite cymbal so far.
Beautiful loud full sound when fully crashed, heavy and very durable. Nice n goodlooking raw hammered finish
Perfect for hard/loud music like rock/metal/HC/punk, but I also really like to use it as a ride with a raw bell and a sizzler for latin and jazz.

Cons: /
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Powerful and Beautiful
Anonimo 30.07.2016
First impressions out of the box, Huge and beautiful.
First impressions on playing it, clear, cutting and balanced. Great for crashing and works well on ride patterns.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ww
Laut, lauter, Basher!!
Winkler, wer sonst?! 29.06.2022
Dieses Becken lässt die Ohren klingeln - Jeder, der es gern brutaler mag wird mit dem Ding glücklich! ;)

Der Sound ist voll, warm, hell und dürfte sich durch jede Gitarren, oder Basswand schneiden, wenn man es drauf ankommen lässt. Trotz der hohen Materialstärke spricht es recht schnell an, schwingt gut mit und lässt sich dabei aber wunderbar kontrolliert spielen. Ganz, ganz leise geht mit dem Teil nicht. Man kann ja einige Becken leise bespielen, also ohne Kraftaufwand und sie summen nur ganz leicht im Hintergrund. Das geht mit dem Basher 20" nicht, man streift das Becken quasi und trotzdem hat es immer sofort einen gewissen (leisen) Grundpegel, den man nicht weiter runterschrauben kann - Das wäre aber auch die einzige "Schwäche", aber wir sprechen hier schließlich von der "Rude" Serie und das Teil heist "Basher"... ;)
Und damit wären wir auch bei seiner absoluten Stärke:
Es ist von der Lautstärke her MINDESTENS wie ein "Sabian AA Holy China (habe das 19" Holy China am Set, daher einen direkten Vergleich), nur dass das Sustain hier logischerweise als Crashbecken dabei deutlich länger ist. Ein Teppich des "puren Bösen" breitet sich im Proberaum aus und wird alles vernichten, was sich ihm in den Weg stellt! Natürlich muss man dafür gut reincrashen, aber es kann nicht nur super laut - Auch seicht angecrasht funktioniert es super und es büst dabei nicht an seinem vollen, warmen Sound ein. Die Glocke ist ebenfalls gut zu gebrauchen und macht ihren Job.

Wer also auf der Suche nach ordentlich "Krach" und einem Becken mit hellen, vollen Charakter ist, wird mit dem Teil glücklich. Ich bin es jedenfalls!

Glücklich machte übrigens auch mal wieder der Versand von Thomann, alles wie gewohnt schnell und zuverlässig, vielen Dank!
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso