Paiste 2002 Classic 18" Wild Crash

12 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

2 Recensioni

Paiste 2002 Classic 18" Wild Crash
€ 279
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
B
Ein bisschen "China"
Benjamin130 05.04.2012
Contra:
Nutze das Becken vor allem um durchgängige Viertel für sehr laute Parts zu spielen und hätte mir einen etwas brilianteren Klang gewünscht. Laut angespielt passiert in den Höhen recht wenig und der Sound geht erstaunlicherweise in Richtung China Becken - also eher "Tsch" statt "Tzzz". Gerade bei den heftigen Parts, für die es gedacht war, geht es daher leicht im Gesamtsound unter.

Pro:
Super Verarbeitung, optisch wunderschön durch die hochglanz polierte Oberfläche. Der Sound hat viel Volumen und "Bauch".

Fazit:
Wer einen eher mittenbetonten, "fetten" und dunklen Crashsound will, könnte mit dem Wild Crash perfekt bedient sein. Für mich eine Spur zu "China".
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
cooles Becken...aber
Tobi_Drummer 20.01.2021
Ich habe das Becken bestellt, da ich ein lautes, schweres Becken gesucht habe. Laut ist, ja, aber schwer ist es nicht und meiner Meinung nach für härtere Spieler nicht die beste Wahl. Der Sound hat für meinen Geschmack auch viel zu wenig Brillanzen und klingt ein bisschen stumpf. Ansonsten von Optik und Verarbeitung her ein sehr schönes Becken.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Paiste 2002 Classic 18" Wild Crash