Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

Paiste 16" Masters Dark Crash

3

Crash Cymbal

  • Master series
  • Size: 16"
  • Dark, smoky cymbal sound
  • Soft touch
  • Designed in collaboration with renowned jazz drummers such as Gregory Hutchinson and André Ceccarelli
Hand Hammered Cymbal Yes
Finish Regular / Traditional
Alloy B20 Bronze
In catalogo dal Marzo 2014
Numero di articolo 334474
€ 270
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibilità immediata
Disponibilità immediata

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
96 Classifica vendite
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Dunkel und Komplex
Anonimo 07.04.2016
Ich nutze das Becken hauptsächlich im Studio und für kleinere Gigs und spiele damit alles von Jazz bis Rock.??Es eignet sich am besten für den Einsatz bei leiser bis mittlerer Lautstärke.

Für seine 16? klingt es relativ tief und sehr dunkel. Es spricht sehr schnell an und entfaltet dann sein dunkles und komplexes Spektrum. ?Dark? heißt in diesem Fall aber nicht, dass es trocken klingt- wie das bei einigen Fabrikaten anderer Hersteller der Fall ist. Über den tiefen und dunklen Unterbau legen sich fein-silbrige Obertöne.

??Ich würde das Becken jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem schönen Jazz/Fusion/Blues/Pop/Rock Crash ist, und es sich leisten kann bzw. möchte und bin stark versucht, mir noch die 18? Variante zuzulegen.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Tolles Crash
Thomme 21.07.2019
Tolles Crash

Dark aber mit schönen silbrigen Obertönen

Knallt nicht so durch - fügt sich musikalisch ein.

Toll
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza