Ortola 124 Case Soprano Sax straight

3

Case for Straight Soprano Saxophone

  • Model 124
  • Outer material: Nylon
  • Padded
  • Velvet lining
  • Space for accessories
  • Backpack straps
  • 1 Exterior pocket
  • 2 Handles
  • Dimensions: Approximately 69 x 21.5 x 14 cm
  • Weight: 2.37 kg
  • Colour: Black
In catalogo dal Novembre 2018
Numero di articolo 451607
Unitá incluse 1 Pezzo
Instrument Soprano Saxophone
Type Case
Colour Black
Backpack Strap Yes
Accessory Case Yes
Material Nylon
€ 137
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
B
Ortola 124 Case für Sopransaxophon
Beckchen 18.11.2018
Ich spiele ein Sopransaxophon der "gehobeneren" Preisklasse. Über den dazugehörigen Koffer musste ich mich jedoch jedes Mal wieder ärgern. Eine absolut undurchdachte Fehlkonstruktion. Deshalb war ich auf der Suche nach einer Alternative. Diese habe ich im Ortola-Koffer gefunden. Der Koffer ist sehr funktional. Er hat ein großes Fach an der Oberseite, sowie zwei kleinere Fächer an der oberen Außenseite. Das große Fach hat an der Innenseite weitere kleinere Fächer, die mit Reißverschluss zu verschließen sind. Die Reißverschlüsse gehen leicht, der Koffer ist insgesamt sehr schön verarbeitet. Obwohl der Koffer so viel "Stauraum" bietet, trägt er nicht auf. Von der Größe her passt auch ein Selmer-Sopransaxophon hinein, ohne dass man den Es-Bogen abnehmen muss.
Fazit: Ein gut verarbeiteter Koffer, der immens viel Stauraum bietet und gut durchdacht ist.
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
SD
wirklich sehr viel Platz
Sabine D. 08.04.2021
Nach der einen Bewertung bestellt. Und wirklich. Es passt alles, ist super geschützt und es passt viel rein, sogar mein Querflötenkasten vorn in die große Vordertasche. Meine Shaker und Kleinkram und Mikro passt auch grade noch rein. Auf den Rücken und man hat die Hände frei, oder kann mit dem Fahrrad fahren...super!
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso