Neutrik SCD-W

17

Sealing Cap

  • Universal plastic sealing cap for all D-shape appliance plugs
  • Colour: Black
In catalogo dal Settembre 2014
Numero di articolo 346088
Unitá incluse 1 Pezzo
Component type Dichtklappe
€ 1,22
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

17 Valutazioni dei clienti

4.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

7 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Nicht geeignet für Buchsen mit Push-Taste
Martin876 09.12.2014
Materialqualität und Verarbeitung sind sicher auf dem gewohnten Neutrik-Niveau, auch wenn die Kanten etwas sauberer hätten sein können, was man aber mit einer kleinen Schere leicht bereinigen kann, wenn es einen stört.

Allerdings ist die Abdeckung für alle Anschlüsse mit Push-Taste ungeeignet, da hierfür eine Aussparung fehlt (und die Abdeckung nicht mehr dicht wäre, wenn es diese Aussparung gäbe). Mit etwas Nachdenken kann man da leicht drauf kommen, irgendwie hatte ich mich aber blind darauf verlassen, dass Neutrik den Artikel als ausdrücklich geeignet für etherCON D Series angibt. Bei genauerem Hinsehen allerdings "für alle D-Form Gerätestecker" - wovon es bei etherCON (D) ja gar keine gibt, sondern nur Gerätebuchsen.

Man kann die Gummikappe behelfsmäßig trotzdem auf die Buchse stecken, wenn man sie im Bereich der Taste einfach eindrückt. Dicht ist sie dann aber nicht mehr. Hier wäre Neutrik SCDX also die bessere Wahl gewesen. Für die richtigen Anschlüsse ist der Artikel aber sicher top.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Non adapté ?
Anonimo 13.02.2017
Manque d'informations, le format est bien trop petit pour une NAC3 MP-HC ? . . . c'est pourtant une Neutrik, fiche que Je dois monter sur un aspirateur à eau, il est donc plutôt normal et sécuritaire d'y ajouter cette protection IP44 sur ce type de fiche plus que sur une autre, mais malheureusement le format en est tout autre.
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
Top
schmales 14.04.2021
passt genau wie gewünscht
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
C
Super
Christian-Dragon 23.03.2018
ist super und ne tolle Idee. Man muss nur darauf achten wo man diese installiert. Ich habe nicht aufgepasst und das Loch wo ich die Buchse rein schraube ist versenkt im Gehäuse. Dort lässt sich diese Kappe nicht verwenden. Da gibt es andere von Neutrik.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso