Neutrik NE8 FDV-Y-110

10

RJ45 connection panel socket

  • In the metal D case
  • Cutting-clamp connection type 110
  • Max. Front panel thickness 4 mm
  • Including mounting screws
  • Suitable for NE8MC and all common RJ45 plugs
  • Latch lock system
In catalogo dal Luglio 2012
Numero di articolo 283345
Unitá incluse 1 Pezzo
Plug No
Connector Plug Yes
Adapter No
Connector Type RJ45
Build In Yes
Plug RJ45 female
€ 11,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

10 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

6 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Typisch Neutrik
Keyman 07.05.2014
Produkte der Firma Neutrik gehören seit Jahren aufgrund Verarbeitung und Zuverlässigkeit quasi zum Standard im Studio, auf der Bühne und im Proberaum. Diese RJ-45-Buchse macht da keine Ausnahme. Durch die Ausführung als D-Typ passt sie in vorgestanzte Bleche und Rackblenden und lässt sich sicher verschrauben oder nieten. RJ-45-Stecker sind aufgrund ihrer Bauweise nicht gerade roadtauglich. Durch die Option, diese Stecker mit Neutrik-typischen Hüllen (Ethercon Stecker) zu versehen, sieht die Welt ganz anders aus. Jetzt sind die verletzlichen Stecker geschützt, es gibt einen Knickschutz und sie rasten mit der bekannten Verriegelung in der Buchse ein.

Super!
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
Die einzig richtige Lösung!
Pause899 08.10.2012
Dieser Artikel ist die einzig vernüftige Lösung für professionelle Ethernet-Applikationen. Ich habe den Artikel gekauft, um mein Netzwerk-Rack mit professionellen Buchsen auszustatten.

Die Verarbeitung ist nicht zu toppen. Sehr cool ist das standardisierte D-Norm Gehäuse von Neutrik. Die Buchse passt somit genau in die (z.B. Thon <-- ebenfalls sehr gut) XLR-Rackblenden. Sehr praktisch! Die Buchse würde von mit sofort die volle Punktzahl bekommen, wäre da nicht das Anschlussterminal hinten. Dies ist nämlich mit normalen LSA-Klemmleisten ausgestattet und nicht mit LSA-Plus. Hier muss thomann unbedingt nachbessern, da die LSA-Technik im Vergleich zur um 45° gedrehten LSA Plus Technik weniger Kontaktsicherheit bietet und mit einem LSA-Plus Auflegewerkzeug nicht ganz einfach aufzulegen ist (ich hatte zumindest meine Probleme, da das Werkzeug die Adern nicht weit genug reindrückte). Tipp in solchen Situationen: Man nehme einen kleinen Schlitzschraubenzieher und drücke die Ader bis zum Anschlag nach unten, natürlich ist peinlich darauf zu achten, dass die Adern oder die Klemmleiste nicht beschädigt werden.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso