Mojotone T-Style Prem. Prewired Harness

3

Pre-Wired Electronics Replacement Set for T-Style Electric Guitar

  • High quality components offer a noticeable improvement over standard electronics
  • Luxe .1uf capacitor - Historically accurate replica
  • Suitable for 2 single-coil pickups with 1 volume, 1 tone, and a standard 3-way switch
  • Switch positions: 1 - Bridge, 2 - Bridge & Neck, 3 - Neck
  • Volume mod (treble bleed)
  • Made in the USA

Included:

  • 2x Mojotone Custom CTS 250k solid shaft potentiometers (9.5 mm thread length)
  • CRL 3-way switch
  • Switchcraft mono input jack
  • Luxe oil filled .1 uf capacitor
  • Pre-tinned cloth-covered wire
Design Normal
Resistance Value 250 kOhms
Characteristic Curve Logarithmic
Tandem Poti No
Push/Push No
Solderless No
shaft type grooved
In catalogo dal Novembre 2020
Numero di articolo 494813
Unitá incluse 1 Pezzo
€ 111
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
19 Classifica vendite
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
LS
Sehr gutes Austauschset
Luigi Segre 07.12.2020
Ich habe nach und nach den ganzen billigen Rotz von meiner Squier Telecaster abgebaut und durch gutes Material ersetzt. Warum der Aufwand bei einer Squier? Weil ich die Gitarre und den Hals mag und beim Original auch nach langem Suchen nicht fündig geworden bin.
Dabei habe ich dann auch irgendwann mal die Elektronik durch das Mojotone T-Style getauscht und was soll ich sagen: Sie funktioniert wie erwartet perfekt. Der Preis ist natürlich eine Ansage und man muss schon ganz schön Eier in der Hose haben, wenn man das für knapp 100 Euronen auf den Markt schmeißt. Die Preise der Einheit sind natürlich gegen Einzelteile gerechnet nicht wirklich verständlich, aber ich wollte keine Wissenschaft draus machen und einfach nur ersetzen. Elektroniker bin ich auch keiner und somit war das eine schnelle Sache und ich bin glücklich mit der Qualität und der Funktion. Einen Punkt Abzug für den Preis kann ich mir aber beim besten Willen nicht verdrücken.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate se
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Korhonen 18.12.2020
Not as much about the wiring kit itself, but a general note to anyone who is planning to fit this onto a CIJ/MIJ Tele: there will be diameter mismatches on the control plate & knobs. At least this was the case for me with a 50's reissue Japan Tele.

So either get ready to do some drilling, or get some "american sized" hardware.
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso