MI-SI Acoustic Trio UKE

18 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

MI-SI Acoustic Trio UKE
€ 199
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Solides professionelles System zum Verstärken einer Ukulele
Marco7443 12.05.2015
Ein echt gut klingendes Tonabnehmersystem, das speziell für die Bedürfnisse beim Verstärken einer Ukulele bestens geeignet ist. Minimalste Eingriffe beim Instrument, ein kleines Loch für den Stecker und das wars.
Der Sound ist sehr ausgewogen im Vergleich zu meinen meisten Westerngitarren etwas pegelschwächer, aber das lässt sich mit dem Kanalfader regulieren. Keine Gainkorrektur notwendig, so groß ist der Unterschied dann glücklicherweise nicht.
Der Sound ist klar, spritzig und bringt das, was man im Gesamtgefüge hören möchte. Wenn man den Lowcut nicht aktiviert, kommen sogar richtig kräftige Tieftöne beim Klopfen auf der Decke rüber. Koppelungsprobleme gibt es bei diesem System nicht und das ist ein sehr entscheidender Faktor im Livebetrieb.
Also kurzum ein klare Empfehlung. Erwähnenswert ist vielleicht noch, das es bei diesem System keine Lautstärkenkontrolle und Tonkontrolle direkt am Instrument gibt. Zum einen um möglichst wenig Eingriffe am Instrument machen zu müssen und zum anderen wäre bei der Größe des Schalloches einer Ukulele ohnhin eine leichte Bedienung nur bedingt möglich.
Suono
Qualità
Caratteristiche
uso
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
DT
für Gitarre optimiert
Don Ton 11.07.2023
Ich habe das Teil in ein Charango eingebaut. Leider hört man extrem die Anschläge als Knacken. das bekommt man auch nicht weg-EQt. Ist hat nicht optimiert für die niedrige Saitenspannung eines Charangos. Man muss auch den Steg extrem gut schleifen, damit alle Saiten etwa gleich laut wiedergegeben werden. Bei mir ist die letzte Saite leider etwas leiser als die anderen. Ansonsten ist das ein sehr gutes Konzept mit dem Aufladen ohne Batterien. Aber halt Piezo-Sound.
Suono
Qualità
Caratteristiche
uso
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

MI-SI Acoustic Trio UKE