Meinl TMT2A-B Drummer Tambourine

5

Drummer Tambourine

  • ABS Plastic frame
  • Double row with 14 pairs of aluminum jingles
  • Mountable version
  • Colour: Blue
In catalogo dal Settembre 2008
Numero di articolo 217334
Unità incluse 1 Pezzo
Number Of Jingles 14
with Skin No
Tunable No
Incl. Mount Yes
Natural Head No
€ 47
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

5 Valutazioni dei clienti

4.6 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Ausgezeichnetes Tambouri für Drummer
Florian334 31.01.2010
Ich habe dieses Tambourin aufgrund der Herstellerbeschreibung (Aluminium statt Stahl oder Messing, daher angeblich leiser und sanfter) gekauft. Meine ersten Spielerfahrungen können dies nur bestätign. Das Tambourin bringt auch beim stärksten Anschlag die Ohren nicht zum schmerzen, obwohl man sehr wohl die Kraft dieses Tambourins mitbekommt.Für mich (ich spiele alles in Richtung Jazz oder Britpop) ist es die wahrscheinlich beste Wahl gewesen. Für härtere Musikrichtungen (die wohl selten Tambourins einsetzen) würde ich es aber nicht unbedingt empfehlen, da ich nicht weiß, ob es sich hier noch durchsetzen könnte.

Fazit: Kaufempfehlung für alle, die ein gutes, musikalisches Tambourin wollen, für die "Drescher" unter uns allerdings wohl eine Spur zu leise. Die Spieldynamik ist ein Traum!

Persönliche Anmerkung: habe es auf einem alten, billigen geraden Beckenständer montiert. Durch die Möglichkeit, das Tambourin in verschienenen Winkeln anzuschlagen ergeben sich nicht nur andere Rebounds, sondern auch der Sound kann zwischen kurz und kraftvoll (wenn es waagerecht gespielt wird) und gleichmäßig und langgezogen (senkrecht) gewählt werden. Genial!
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
Bien
stephan13 09.02.2018
Produit bien fini. L'attache est stable.
Pour le son je cherchais une résonance plus courte encore (avec les baguettes). Je dois peut-être "gaffer" quelques cymbalettes...
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso