Meerklang Kotamo 155/30

2

Kotamo 155/30

  • Combination of koto, tambura and monochord
  • 53 Strings
  • Tuning: A
  • Top and bottom: Solid spruce
  • Frame made of alder
  • Nut and bridge made of walnut
  • Dimensions (L x W x H): 155 x 30 x 10 cm
  • Includes tuning key, one pair of feet, 2 single high-pitch replacement strings, plectrum and tuning suggestions
In catalogo dal Novembre 2013
Numero di articolo 316909
Unitá incluse 1 Pezzo
Instrument Kotamo
number of strings 53
Tuning A
comes with tuning-key Yes
comes with bag No
incl. Feets Yes
incl. Stand No
Material Spruce, Alder, Walnut
comes with accessories comes with legs
Mostra altri
€ 1.444
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibile entro 6-8 settimane
Disponibile entro 6-8 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
E
Great instrument
Erikas 24.01.2022
used for play as well as singing as resonator. very very happy to have it.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
ML
Bin begeistert!
Mia Luz 17.10.2020
Einsatz und Wirkung:

Ich bin hauptberuflich Musikerin und leite u.a. Seminare zum Thema "Innere Klangwelten - umfassende Entspannung". Gerade eben bin ich von meinem 1-wöchigen Retreat zurückgekehrt. Extra hierfür habe ich mir das Kotamo 155/30 geleistet - als kleines Schmankerl für meine Teilnehmer und mich selbst. Ich habe es für Klangmeditationen und Klangreisen eingesetzt. Weiters haben meine Teilnehmer darauf gespielt. Das Feedback der Teilnehmer lautet: "FREUDE"! Man kann sich vorstellen, wie schön es ist, auf so einem Instrument spielen zu können, ohne etwas dafür können oder lernen zu müssen. Das ist ein großer Vorteil solcher Instrumente - man spielt sie intuitiv und man muss dafür nichts können. Die Wirkung des Instruments ist gedankenleerend, total entspannend und beglückend. Das gleiche kann ich auch für mich selbst berichten.

Verarbeitung und Klang:

Ich als Musikerin, Songwriterin und Sängerin kann zum Instrument zudem mitteilen, dass die Verarbeitung wirklich top ist - es ist ein wunderschönes ästhetisch sehr ansprechendes Instrument! Zum Klang: das Klangerlebnis ist ebenfalls top - sehr gehaltvoll, rund, voll, mit Obertönen - wirklich ein Genuss! Ich kann dieses Instrument nur wärmstens weiterempfehlen - es ist jeden Cent wert und ich bin sehr froh, dass ich es erworben habe.
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso