LP 626 Lu Bar Chimes

29

Lu Bar Chimes

  • 90 Bars
  • Double row
Numero di articolo 122222
Unità incluse 1 Pezzo
Double Row Yes
Number Of Bars 90
Material Aluminium
€ 133
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

29 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

15 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
This one is just pure magic! But the demo is misleading...
Artemi 07.04.2024
First of all, I wanted to buy this chime bar for a long time, it makes a great harmony as you can play with these pentatonic notes for many minutes.
Great for meditation!

The demo is a bit misleading though, it's the A minor in the demo, but mine came with C# minor, a bit lower, sounds deeper.

Quality: One of the chime bars fell off during the transportation I suppose, but I've managed to put it back.
Other than that it has a great look, and there are spare strings for the chimes just in case, which is good

I also highly recommend this stand to mount your chimes on, it's a great value.
Millenium CBS-718 Stage Boom Stand

Thanks Thomann!
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ep
Very clean sound!
Estonian perc. 10.10.2023
Perfect sound for acoustic gigs and studio recordings.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MF
Sehr guter Klang und preislich i.O.
Michael Flynn 10.12.2011
Gesucht wurde ein Klangeffekt für´s Schlagzeug um sphärische Passagen zu begleiten bzw. zu untermalen. Gefunden wurden die LP 626 LU Bar Chimes :D

Vor dem Kauf der LP Chimes, habe ich mir diverse andere Chimes angehört. Ursprünglich waren die Meinl Chimes in der engeren Wahl. Letztendlich habe ich mich dennoch für die doppelreihigen von Latin Percussion entschieden.

Wie sich mittlerweile herausgestelt hat, was das genau die richtige Entscheidung. Der Einsatz bei der ersten Probe und zwei Wochen später Live war ein echtes Erlebnis. Genau das, was ich gesucht hatte für kurze Spielpausen, in denen mal nicht mit den Becken hantiert werden soll.

Der Klang ist präzise, klar und voll. Durch die doppelreihige Bauweise ist der Ausklang immer noch sehr voll und dennoch nicht zu laut. So ist es auch möglich, nur einen Teil der Stäbe anzuspielen und während des Abklangs in umgekehrter Richtung voll durchzuziehen, ohne das sich die Klänge zu stark überlagern oder stören würden.

Zu den Chimes wird noch ein Klangstab mitgeliefert, der einen etwas helleren und noch sauberen Klang erzeugt als mit normalen Sticks. Er läßt sich oben in die Bar einhängen. Ich persönlich verwende ihn nie, da mir der Klang mit den Sticks so gut gefällt und ich mir den Wechsel sparen möchte.

Die Verarbeitung ist, wie bei LP üblich, ordentlich. Mit der zusätzlichen Halterung (LP 236D Chimes Holder) von LP lassen sich die Chimes wunderbar überall befestigen.

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
O
bon instrument
Oliv-ier 22.04.2017
Acheté comme instrument de collection et de décoration. Le son est très agréable, les fines barres résonnent délicatement et donnent une ambiance sonore relaxante
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso