Leu Verlag Modern Drumming 1

135

Coursebook for Drums

  • With over 1000 exercises and songs
  • By Diethard Stein
  • ISBN 9783928825245, ISMN 9790500060246
  • Format: 21 x 29.5 cm
  • 175 Pages
  • In German
  • Incl. CD with demo and play-along recordings and eBook as PDF
In catalogo dal Ottobre 2003
Numero di articolo 165260
Unità incluse 1 Pezzo
for Children No
Drumset Yes
Snare Drum No
With Bonus Audio/Video Yes
German Language Yes
English Language No
French Language No
German Language No
€ 30
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

135 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

capacitá didattica

valore educativo

41 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
GN
In vielen Musikschulen angewendet!
Gerhard N. 07.11.2009
Dieses schöne Einsteigerbuch von Diethard Stein erklärt alle Grundlagen des Spielens und befasst sich zusätzlich noch mit vielen anderen Aspekten des Schlagzeugs:
Aufbau des Schlagzeugs, über die Kessel, Stimmen der Felle, das Üben mit dem Metronom, die Stock- und Handhaltung, die Fußtechnik + Fußmachine usw.

Nicht ohne Grund wird es in vielen Musikschulen als Lernbuch eingesetzt! Trotzdem ist das Buch nicht nur für Einsteiger, sondern auch für fortgeschrittene Spieler geeignet.

Es sind sowohl viele einfache Grundübungen für Anfänger als auch Schwere Latin, World & Ethnic Rhythmen und Rudiments enthalten. Zu guter letzt möchte ich noch auf die Unterzeile eigehen: "Lernprogramm mit 1100 Übungen, 8 Play Along-Songs, 5 Solostücken und Übungs-CD. Mit Modern Drumming: Ohne viel trockene Thorie gleich am Drumset spielen!"

Dies kann ich nur bestätigen: Alle Übungen kann man direkt auf dem Schlagzeug spielen ohne viel Theorie! Ich glaube das dieses Lernbuch die beste Wahl ist!
capacitá didattica
valore educativo
8
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
FG
Effektive Schulungsunterlage für Einsteiger bis Fortgeschrittene
Franz G. 11.03.2010
Nachdem ich früher selbst lange auf dieser u.ä. Lehrreihe unterrichtet wurde, konnte ich diesen Band nur wärmstens an meine ersten jungen Schüler weiterempfehlen.

Vom altbekannten "Urschleim" über Tipps und Tricks zum täglichen Üben und erfolgreicher Weiterentwicklung, bis hin zu anspruchsvollen Unabhängigkeits-trainings-Übungen bekommt der Leser alles, was das Herz zum drummen am Set benötigt.

Als Stoff für junge Schüler ideal, da gut erklärt, sowie verständlich und kurz formuliert. Man hat nie das Gefühl, immer das Selbe zu variieren, sondern entwickelt stetig neue Grooves, Fills, Solo-Ansätze und Techniken.

Das besondere ist, dass sich das Buch wirklich(!) überwiegend mit dem Spielen am gesamten Set beschäftigt, und sich nicht nur auf die stupide und gerade für Anfänger so schwierige und nervaufreibende Technikarbeit auf der Snare bezieht. Meine Schüler sind begeistert - bleiben motiviert(das ist ja das wichtigste ^^).

Zusätzlich it im Buch eine sinnvolle CD enthalten, auf der noch einmal, sry, "idiotensicher" die Grundlagen-Grooves erklärt werden. Als Krönung bekommt man auch einige nette/fetzige Playalongs sowohl mit, als auch ohne Drums - Damit kann beim üben nichts schief gehen und der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.


Beste Empfehlung meinerseits! Kaufen, lernen, spielen, drummen!
capacitá didattica
valore educativo
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso