LD Systems Mix 10 G3

5

Passive Full-Range Speaker

  • Slave box for the mix 10 A G3
  • Equipped with: 10" Woofer+ 1" tweeter
  • Frequency range: 65 - 20,000 Hz
  • Rated power: 200 Watts RMS, 400 Watts peak
  • Sound pressure level: 121 dB SPL
  • Impedance: 4 Ohms
  • Dispersion pattern: 80° x 70°
  • Speaker twist input
  • Dimensions: 315 x 489 x 307 mm
  • Weight: 10.8 kg
  • Optional protective cover 452039 (not included)
In catalogo dal Aprile 2018
Numero di articolo 435739
Unitá incluse 1 Pezzo
Manufacturers Information Power Handling 400 W
Impendance in Ohms 4 Ohms
Number of Woofers 1
Woofers in Inch 10"
Colour Black
Width in mm 315 mm
Depth in mm 307 mm
Height in mm 489 mm
Weight in kg 10,8 kg
Monitor Angle Yes
IP Class No
RMS Power 200 W
Impedance in Ohms 4 Ohms
Flyable No
SPL in dB 121 dB
Number of Midrange Speakers 0
Number of Mid-Tone Speakers 0
Mid-Tone Speakers in Inch none
Number of HT-Speaker 1
Number of HT-Speakers 1
HT-Speakers in Inch 1"
Stand Flange 36 mm
Ways 2-Way
Housing Material Wood
Construction Standard Cabinet
Input Speaker-Twist
Output No
Horizontal Beam Angle 80 °
Frequency Range (-10dB) from 65 Hz
Frequency Range (-10dB) to 20000 Hz
Vertical Beam Angle 70 °
Mostra altro
€ 247
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

5 Valutazioni dei clienti

4.4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate pl
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
Nowy 02.05.2023
Sprzęt spełnia moje oczekiwania.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
s
Sehr gute Lösung für den kleinen Auftritt
sokobauno 04.04.2022
Ich habe mich für LD Systems Mix 10 G3 entschieden, weil mich die Flexibilität beeindruckt hat: Eine relativ unauffällige Box (kein auffälliges Logo oder aufdringliche Verziehrungen), die ich auf dem Boden als Verstärker für ein Keyboard+Gesang einsetzen kann, die ich aber zusammen mit der Slave-Box auch als PA für eine kleine Band in einem kleinen bis mittleren Raum einsetzen kann. Selbst wenn ich einmal für einen Auftritt eine größere PA brauche kann ich sie als Monitor-Boxen einsetzen.
Praktisch ist für mich der Monitor-Ausgang, da der Mix so gut an ein System weitergegeben werden kann, das Live-Videos erstellt.
Für einen richtig guten Sound beim Einsatz als PA erwäge ich zudem noch den Kauf eines passenden Subwoofers - der Ausgang dafür ist ebenfalls vorhanden. Aber auch ohne gibt es beim Klang nicht wirklich etwas zu meckern.
Das System rauscht praktisch nicht, erst wenn das Master-Volume mehr als 3/4tel aufgedreht ist, wird ein geringes Rauschen vernehmbar.
Die Eingänge reichen völlig aus uns sind mit der schaltbaren Empfindlichkeit auch sehr gut für Micro (Sprache/Gesang) geeignet. Für den Einsatz als PA verbinde ich einfach den Mischpultausgang mit dem Stereo-Eingang.
Die eingebauten Effekte sind mir zu flach und kamen bisher nicht zum Einsatz.
Es gibt für mich nur einen - dafür aber wirklich schlimmen Kritikpunkt: Das System hat einen Bluetooth-Eingang, der im inaktiven Zustand jede paar Sekunden mit einem extrem lichtstarken und grellen Blitz auf sich aufmerksam macht. - Das hat mich wahnsinnig gemacht! Ich war nahe dran, die entsprechende LED mit einem spitzen Gegenstand zu zertrümmern, habe mich dann aber doch vorerst für ein Überkleben mit mehreren Schichten Isolierband entschieden. (Eine Schicht reicht nicht, weil der Blitz zu stark ist).
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso