La Mancha Rubinito LSM/63-N

5

Classical Guitar

  • Size: 7/8
  • Small neck model
  • Spruce top
  • Mahogany back
  • Mahagony sides
  • Nato neck
  • Ovangkol fretboard
  • Scale: 630 mm
  • Nut width: 47 mm
  • Ovangkol bridge with double bore
  • Nut and saddle from Nubone
  • Black ABS bindings
  • Nickel-plated machine heads with black buttons
  • Stringing from factory: Savarez Cantiga Mixed Tension 510MRJ
  • Finish: Open-pored
  • Colour: Natural matte
In catalogo dal Ottobre 2018
Numero di articolo 451053
Unitá incluse 1 Pezzo
Cutaway No
Top Spruce
Back and Sides Mahogany
Pickup System No
Fretboard Ovangkol
Nut width in mm 47,00 mm
Scale 630 mm
Colour Natural
Incl. Gigbag No
Hardcase No
€ 149
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Für Schüler/Anfänger okay
Füge 05.05.2021
Fühlt sich diese Gitarre super an für Anfänger? Eindeutig ja.
Klingt diese Gitarre gut? Eindeutig ja.
Kann man diese Gitarre Anfängern empfehlen? Eindeutig ja.
Ist der Preis von ca. 150,- der Verarbeitung und Ausführung des Instruments angemessen? Eindeutig nein.
So, jetzt kann sich jeder raussuchen, was ihm/ihr wichtig ist. Tatsache ist, ich hab mich über die spartanische Ausführung angesichts des Preises geärgert. Die Muster rund ums Schallloch z.B. ist nicht mal aufgeklebt, sondern nur reingelasert. Die schwarzen Mechaniken sind billigste Ware. Das Ding ist keine 150,- wert.
Klang und Griffgefühl (grad bei Anfängern wichtig) sind aber richtig gut. Ich empfehle die Gitarre weiter. Aber Freude an einem wertigen Instrument hat man dabei nicht.
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
b
Next size please...
borito 11.06.2019
...die 3/4 Gitarre war jetzt einfach eine Nummer zu klein. Die La Mancha Rubinito LSM/63-N hat einen angenehm warmen Klang. Durch die schlanke Sattelbreite von 47 mm ist sie auch gut mit kleinen Händen bespielbar.

Geliefert wurde die Gitarre ohne Verarbeitungsmängel, lediglich die Saiten mußten neu aufgezogen werden.
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Perfekte Gitarre für Beginner
LBMB 27.12.2019
Zum Spielen lernen sehr schöner Sound. Die Gitarrensaiten ist eine leider bereits gerissen und tausche ich bereits aus. Lässt sich recht einfach Speielen und durch den Small Neck ideal für kleine Hände.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Erste Konzertgitarre
JennyFray 12.04.2020
Ich bin sehr zufrieden. Hat einen ziemlich guten Klang und die Qualität für den Preis eigtnet sich meiner Meinung nach gut für Anfänger.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso