K&M 14077

8

Keyboard Bench

  • Seat size: 650 x 300 mm
  • Height adjustable from 405 to 605 mm
  • Artificial leather cover
  • Weight: 6.2 kg
  • Colour: White
In catalogo dal Ottobre 2016
Numero di articolo 400584
Unitá incluse 1 Pezzo
€ 108
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

8 Valutazioni dei clienti

4.3 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

stabilitá

Qualità

6 Recensioni

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Bon produit mal emballé
Laurenzo 03.04.2018
J'ai reçu ce tabouret, il est vraiment en acier massif. Le tabouret est très bien. Malheureusement il était très mal emballé: des agrafes du carton ont complètement déchiré le coussin à plusieurs endroits. Je ne comprends pas qu'on puisse abîmer le produit au lieu de le protéger. C'est peut-être le travail d'un stagiaire...
Thomann a repris le produit mais plus question de disposer de l'article en trois jours.
Qualità
stabilitá
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
PS
Sehr bequem, guter, sicherer Schraubverschluß
Peter Schuster 15.01.2020
Also, daß der Schraubverschluß für das "X-Gestell" hakelig sein soll, wie in einer anderen Bewertung beschrieben wurde, kann ich nicht nachvollziehen, muß wohl ein Einzelfall gewesen sein. Die Schraubvorrichtung ist leicht zu handhaben und läßt sich gut anziehen.

Der Sitz ist bequem (allerdings nur ca. 1/2h Sitzprobe) wenn der Ausgleichsgummi an den unteren Stütze richtig eingestellt wurde, steht der Sitz stabil, K&M Qualität eben.

Werde demnächst sicher länger den Sitz an einem Stück benutzen, wenn sich an der Bequemlichkeit etwas ändert, schreibe ich hier einen Nachtrag.

Nicht zuletzt: SUPER Abwicklung durch Thomann, sogar am Samstag, schnell und extrem kundenfreundlich.
Qualità
stabilitá
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
mangelhaft
Theu 12.02.2018
die schrauben haben keinen richtigen halt (jedenfalls kein metall, sondern irgenwie aus soft holz) auf dauer kann es nicht gut sein!!
das hauptproblem ist hier: der stuhl steht wackelig auf die beine. je niedriger man einstellt, desto wird es noch schlimmer mit der präzision. mit K&M marke habe ich einmal sehr gute erfahrung gemacht (mit ständer für instrument) aber leider nicht mit dieser keyboard bank!
Qualità
stabilitá
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Eine feine Keyboardbank
Anonimo 14.02.2017
Lieferung erfolgte, wie immer, "postwendend"!
Die Keyboardbank sieht nicht nur sehr gut aus, sie ist
auch sehr stabil (ich 98 kg) und was für mich besonders wichtig ist, sie lässt sich erstaunlich klein zusammenlegen!
Als die Post das Paket brachte, konnte ich nicht glauben, dass darin meine Keyboardbank stecken sollte.
Alles in allem ein sehr gutes Teil, erstaunlich preiswert!
Qualità
stabilitá
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso