Kawai CN-29 B

15

Digital Piano

  • 88 Keys with Responsive Hammer III Keyboard Mechanism - 3 Sensors - Ivory Touch Surface and Let-Off Simulation
  • 19 Sounds
  • 192 Voices polyphonic
  • Bluetooth MIDI technology
  • Lesson function
  • Dual function
  • 4 Hand Mode
  • Metronome
  • Transposer
  • 19 Demo songs
  • 1 Track sequencer - 3 songs 10,000 notes
  • Retractable keyboard cover
  • 3 Pedals with Grand Feel mechanism
  • 2 Headphone jacks
  • MIDI IN/OUT
  • USB to Host
  • Bluetooth 4.1
  • Speakers: 2x 20 Watt Onkyo
  • Dimensions (W x D x H): 1360 x 405 x 860 mm
  • Weight: 43 kg
  • Colour: Black satin finish
In catalogo dal Giugno 2019
Numero di articolo 462481
Unitá incluse 1 Pezzo
Color Black
Finish Matt
Number of keys 88
Wooden Keys No
Ivory Feel Keyboard Yes
Pressure point simulation Yes
Keyboard cover Yes
Sounds 19
Polyphony 192
Arranger No
Styles 0
Display Yes
Sequencer Yes
Learn mode No
Bluetooth Audio No
Bluetooth Midi Yes
"Half-pedal" option Yes
Audio out No
Audio input No
Midi Interface IN / OUT
USB to Host Yes
USB to Device No
Speaker Power 2x 20 W
Size 1360 x 405 x 860 mm
Weight 43,0 kg
Mostra altri
€ 1.099
IVA inclusa, € 15 di di costi di spedizione aggiuntivi aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1

15 Valutazioni dei clienti

10 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MG
Kawai CN 29
Marc. G. 24.04.2020
Very happy with the product. Received well-packaged. Easy and clear instructions to assemble. Easy to start playing. Feels sturdy and looks great. Sounds even better. A great quality to price value.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
B
Benoitseize 25.06.2020
Excellent piano, bluffe par le toucher realiste pour ce prix. Les sonorites de piano sont excellentes (8 differentes, mais en fait beaucoup plus avec virtual technician). A noter l app virtual piano ne fonctionne pas sur ipad pro 2018. Vraiment pour utilisation piano.
Tres beau meuble aussi.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
RS
Hervorrandes Digitalpiano
Reinhold S 28.01.2022
Ich wollte ein Digitalpiano mit einem guten Klavier-Sound und ich war überaus positiv überrascht vom Klang des CN29. Im Vergleich zu meinem alten Technics KN600 ein himmelweiter Unterschied. Ich nutze es bevorzugt mit den Sounds der beiden Kawai "Concert Grand" Pianos. Der Piano-Sound klingt bei getretenem Pedal besonders echt. Unser Besuch bestätigt mir immer wieder, dass sie ein richtiges Piano hören. Darunter auch Besucher, die häufig klassische Musik hören. Gut, sie hören Pianomusik wohl meistens aus Musikanlagen. Bei der sehr hohen Qualität muss man dennoch die Einschränkung machen, dass der Klang aus dem Lautsrecher zu echt schwingenden Saiten eines Klaviers oder Pianos durchaus hörbar ist.
Ein weiteres Plus ist die Tastatur. Das war ein wesentlicher Aspekt für meine Kaufentscheidung. Sie ist dank der Mechanik tatsächlich von einer echten Klaviertastatur nicht zu unterscheiden.
Schade, dass Kawai für das KN29 keine Android-Software für die Bedienung über das Smart-Phone bereit stellt. Aber mit der Android-Software "Piano MIDI BLE USB" lassen sich MIDI-Dateien auch über Bluethooth an das KN29 senden und abspielen. Auch unter WIN10 können mit Hilfe der Programme "MIDIberry" und "loopMIDI" MIDI-Dateien, z.B. aus Muscore heraus, über Bluetooth auf dem KN29 abgespielt werden.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich überaus zufrieden bin.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
S
Glücklich
Soe 15.07.2020
Glücklich und zufrieden. Ich dachte immer, ich mag nur "echte" Klaviere. Jetzt habe ich mich für dieses E-Piano entschieden, weil ich mit Kopfhörern keine Nachbarn störe, auch wenn ich mal um Mitternacht spielen will. Weil es nicht gestimmt werden muss und ein Transport mit Freunden zu schaffen ist, ohne teure Spedition. Weil ich leicht Aufnahmen machen kann, ohne störende Nebengeräusche. Und: Weil ich für den selben Preis sicher kein supertolles "normales" Klavier bekommen hätte. Klang und Anschlag sind einfach toll. Punkt.
Eine Sache: Man sollte Hilfe haben beim Aufbauen, dass ist schon ein wenig Arbeit, aber meine Freundin und ich haben es zusammen geschafft und die Kinder haben im Lieferkarton Boot gespielt...
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso