JK Adjusting Sleeves Trombone USA

3

Adjusting Sleeve For JK USA Trombone Mouthpiece

  • The sound becomes stronger and more centered
  • Silver-plated
In catalogo dal Gennaio 2018
Numero di articolo 429374
Unitá incluse 1 Pezzo
Cup Diameter 0 mm
Finish Silver Plated
Instrument Trombone
€ 22,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
G
Passt nicht immer, kann aber helfen
GeSchrei 16.10.2019
Moin,
hier meine Ergebnisse nach dem Test des JK-Aufsteckrings:

- passt leider nicht auf jedes Mundstück mit kleinem Schaft, da die Bohrung des Rings teilweise etwas zu groß ist (bei mir passte er nur auf mein Yamaha Nils Landgren Modell, selbst für ein JK-USA 4C war er zu groß)
- Verarbeitung ist aber top
- vom Sound habe ich wenig bis keine Veränderung feststellen können, vielleicht ist der Ton etwas zentrierter, konnte aber ja auch nur das Yamaha Mundstück testen
- ABER: die Ansprache und das Einrasten der Töne haben sich meiner Meinung nach deutlich verbessert, gerade in der Tiefe war das Nils Landgren Modell häufig etwas schwer zu bedienen, das ist jetzt im Prinzip verschwunden.

FAZIT: Eigentlich hätte ich den Ring zurückgeschickt, aber durch die deutlich bessere Ansprache und das Einrasten der Töne bei meinem Yamaha Mundstück, ist dieses jetzt zu meinem neuen Liebling geworden, da es sich viel leichter und unkompliziert spielen lässt. Wenn der Ring auf das Mundstück passt, ist er definitiv einen Versuch wert, ob sich die Spieleigenschaften zum positiven hin verändern.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
MS
Macht das was er soll
Michael Sauerland 10.05.2020
Der Ton wird zentrierter und kräftiger. Passen tut er perfeckt!
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso