Jakob Winter JW 51395 NB Tenor Sax Case

10

Shaped case for tenor saxophone

  • GreenLine Series
  • Material technology from renewable natural fibres
  • No use of toxic adhesives due to One-Shot press technique
  • Durable, shock-absorbing hard case cover
  • Water repellent and weather resistant
  • Lightweight design ensures a low weight and optimal comfort
  • Inner lining is made from high-quality, environmentally friendly cotton velvet
  • Optimal protection of the instrument via shaped insert
  • 2 Easy-Access locks
  • Large, removable sheet music compartments - also suitable for score sheet music
  • Backpack system with 2 carrying straps
  • Accessory compartment for neck and mouthpiece
  • External dimensions (L x W x H): 82 x 34 x 20 cm
  • Weight: 3.3 kg
  • Colour: Grey / Black
In catalogo dal Giugno 2016
Numero di articolo 392584
Unitá incluse 1 Pezzo
Instrument Tenor Saxophone
Type Case
Colour Grey
Backpack Strap Yes
Accessory Case Yes
Material Natural Fibre
€ 283
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibile entro 3-4 settimane
Disponibile entro 3-4 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

10 Valutazioni dei clienti

3.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

stabilitá

Qualità

9 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
Jakob Winter JW 51395 NB Tenor Sax Case
PascalD 14.09.2016
Ich habe mir den Koffer zugelegt, um mein Sax auch auf dem Rücken transportieren zu können und zugleich ein stabiles, zuverlässiges Case zu haben.

-Positiv zu bewerten ist das Design, die Notentasche, und der äußere Bezug. Der Haupttragegriff scheint auch sehr stabil zu sein.

-Enttäuschend ist allerdings die teilweise mangelhafte Verarbeitung des Baumwollsamtbezugs und der Verschluss des Koffers. Wie ich erfahren habe, gibt es jetzt keinen silbernen Reißverschluss und auch keine Metallschieber mehr. Diese sind nun aus Plastik, relativ instabil und schreien danach irgendwann zu brechen. Diese Entscheidung kann ich leider nicht verstehen. Mein alter Koffer von Winter hat diese Metallschieber noch und diese halten seit mehr als 10 Jahren perfekt.
Die Rückengarnitur, weswegen ich mir den Koffer kaufte ist nicht sonderlich bequem. Die zentrale Befestigung beider Träger drückt nach einer Zeit ziemlich schmerzhaft in den Rücken. Also nichts für längere Transporte auf dem Rücken.

Fazit: Für diese Marke und diesen Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Vielleicht den Koffer direkt vor Ort testen und evtl. Produktionsfehler im vorhinein sehen.
stabilitá
manipolazione
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
g
problème avec les fermetures de l'étui très fragiles
gege46 29.06.2017
étui bien fini sauf les fermetures très fragiles j'ai déjà du avoir recourt à un professionnel pour remettre en place une des fermetures qui était parti, dommage à par cela, c'est un très bon étui

Je remercie le SAV thomann pour leur suivi de garanti cette fois l'étui était très bien protégé il ne
risquait pas d'être abimé
stabilitá
manipolazione
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
HS
So sollte mein Tenorsaxkoffer sein
Heiner S. 16.08.2016
Habe mich für diesen Koffer entschieden, weil er im Prinzip genau dem Originalkoffer von Keilwerth entspricht, der beim Kauf des Instruments dabei war und mich fast 11 Jahre gut begleitet hat. Die zusätzliche Tasche ist superpraktisch, da man darin die Noten für Konzerte unterbringen kann und somit die Hände frei hat. Das Zubehörfach ist für mich wg. dem vielen Kleinkram, den man halt so braucht, unverzichtbar. So habe ich das immer dabei, ohne eine zusätzliche Tasche zu benötigen. Haltbarkeit des Materials und insbesondere der Gurtschlösser wird sich weisen, zumindest ist der Eindruck stabil und robust. Das geringe Eigengewicht ist ebenfalls ein wichtiger Punkt.
stabilitá
manipolazione
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
CT
Léger et pratique
Celine T05 27.12.2016
La valise est très légère, pratique avec ses bretelles (mode sac à dos) et son rangement pour les partitions. Par contre, l'espace prévu pour le bocal n'est pas vraiment adapté.
Cela reste globalement un bon produit.
stabilitá
manipolazione
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso