Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

Ibanez PF1512ECE-NT

4

Steel String Guitar

  • 12 String
  • Cutaway
  • Dreadnought
  • Top: Spruce
  • Body & Sdies: Mahogany
  • Neck: Nyatoh
  • Fretboard & Bridge: Laurel
  • 20 Frets
  • Nut width: 45 mm
  • Ibanez Advantage bridge pins
  • Chrome die-cast machine heads
  • Pickup: Ibanez under saddle and AEQ-2T preamp with built-in tuner
  • Colour: Natural, high gloss
Design Dreadnought
Top Spruce
Back and Sides Macassar
Cutaway Yes
Fretboard Laurel
Nut width in mm 45,00 mm
Frets 20
Pickup System Yes
Colour Natural
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
Numero di articolo 485698
€ 235
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibilità immediata
Disponibilità immediata

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
48 Classifica vendite

4 recensioni del cliente

5 3 Clienti
4 1 Cliente
3 0 Clienti
2 0 Clienti
1 0 Clienti
4.8 / 5

Caratteristiche

Suono

Qualità

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
U
12 Saiten machen gute Laune
U.O. 14.05.2021
Irgendwie war der Wunsch nach einer 12-er immer da. Mal mehr, mal weniger. Nun habe ich den Schritt getan und ihn nicht bereut. Natürlich weiß ich, dass man für diesen sehr günstigen Preis keine Wunder erwarten kann, aber ich wurde nicht enttäuscht. Fehlerfrei im Lack, gute Mechanik, sehr stimmstabil und ein ausgewogener Klang. Allerdings eher zurückhaltend, sprich etwas leise. Stört aber nicht weiter, sie kann ja auch verstärkt gespielt werden. Das habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Das eingebaute Stimmgerät funktioniert ebenfalls und ist einfach in der Handhabung. Die Gitarre ist leicht zu spielen. Also von mir eine Kaufempfehlung für Menschen wie mich, die einfach mal was probieren möchten ohne sich finanziell zu übernehmen.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Lezzz 20.05.2021
très bonne guitare pour une débutante adulte avec de petites mains
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza