Ian Bousfield Orchestral Series O4

5

Mouthpiece For Tenor And Bass Trombone

  • Orchestral Series
  • Provides good balance between timbre and technical flow of play
  • Wide shank
  • Inner diameter: 26.0 mm
  • Bore: 7.04 mm
  • With a deep cup
  • Designed for play in an orchestra
  • Silver-plated
In catalogo dal Ottobre 2017
Numero di articolo 423035
Unità incluse 1 Pezzo
Cup Depth Deep
Finish Silver Plated
B-Stock da € 151 disponibile
€ 191
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

5 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Mundstück für Orchester und Bläserkreis
MaNe_ZE 14.11.2017
In intensiven Tests auf der Edwards hatte ich neben verschiedenen IB Mundstücken auch DW Heritage und Alessi. Mein Hauptmundstück, nach vielen Jahren JK Exclusiv 4 CL, ist dies geworden, groß/tief genug um Ton gestalten zu können, Rand schmal genug um flexibel zu sein, hervorragende Ansprache in meinem bespielten Bereich, in voller Lautstärke und Piano. In einer Kirche konnte es seine volle Wirkung und Sound entfalten, auch Zuhörer hat dies bestätigt. Das kleinere O5 auch behalten, da es mir für Stücke im oberen Register Sicherheit geben kann, mich etwas leichter anpassen. Beim Alessi war mir im längeren Gebrauch der Innenrand etwas zu einengend, der Sound ist allerdings sehr stark. Im tiefen Register knackt es richtig.
Etwas albern ist das beigelegte Täschchen (IB Mundstück), im Alltag nicht zu gebrauchen. Die Ringe muss ich nun testen, wie es sich klanglich auswirkt. Danke an Thomann für das Handling.
Qualità
Risposta
Suono
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate dk
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
V
Good allround mouthpiece
Virgar 30.03.2018
Easy to play on. Very good and focus sound. I use it for 2nd trombone in my brass band.
Qualità
Risposta
Suono
1
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
D
Top!
D-Trb 01.12.2021
Offenes Spielgefühl, Klang lässt sich "färben", hervorragende Ansprache, echter "Posaunenklang"
Qualità
Risposta
Suono
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Einsatz für Big Band und klassisches Blasorchester
Hofmeister 15.09.2020
Ich war mit meinem Schilke 51 C4 lang vertraut. Mit der Umstellung meines Ansatzes merkte ich das die scharfe Kante für meinen Ansatz nicht ideal ist. Die runde Kante beim O4 lässt mich sehr flexibel sein. Von der unteren Lage bis zum hohen b ist der Sound sehr gut.
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso