Hearsafe HS 15-1 Transparent

8

Professional In-Ear Stereo Headphones

  • Impedance: 38 Ohm
  • Frequency range: 40 - 16,000 Hz
  • Maximum SPL: 105 dB
  • Stereo jack (3.5 mm)
  • Cable length: 140 cm
  • Cable clip and box included

Note: Can only be used with Elacin earmoulds.

In catalogo dal Agosto 2007
Numero di articolo 117920
Unità incluse 1 Pezzo
Number of Ways 1
Removable Cable No
Ambience No
Colour Transparent
Bass Boost No
Midrange Boost Yes
HiFi No
Allround No
Application Singer, Guitar
Number of Drivers 1
Cable Length 140
Impedance 35 Ohms
Sensitivity 105 dB
Earmold possible Elacin
Mostra altro
€ 212
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

8 Valutazioni dei clienti

3.4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Isolamento dai rumori esterni

Suono

comfort

Qualità

5 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
Das ist mal ne Frechheit, Hearsafe!
Luhuuk 28.01.2011
Ich habe diesen Hörer in der Hoffnung bestellt meine Otoplastik um eine Inear Monitorlösung erweitern zu können. Als die Ware geliefert wurde war die Stimmung gut: Der Hörer wird mit Täschchen und Klinkenadapter geliefert, der Sitz in den Otoplastiken kann nur als "bombenfest" bezeichnet werden, der Tragekomfort ist aufgrund angepasster Otoplastik spitzenmäßig. Auch die herausstehenden Ohrhörer haben mich nicht gestört, in ein paar Metern Entfernung fallen die transparenten Stöpsel kaum noch auf. Die Verarbeitung wirkt solide, allerdings könnte man in der Preisklasse doch ein austauschbares Kabel erwarten.. nobody is perfect.

Aber nun kommen wir zum wichtigsten Teil: Dem Sound. Den Hörer habe ich also mit zur Bandprobe genommen, hab mich per Kabel an unseren Kopfhörerverstärker gestöpselt und bin nach und nach verzweifelt. Der Kopfhörer klingt viel zu mittig, Höhen werden überbetont und Bässe gibts so gut wie keine! Meinen Gesang habe ich gut und transparent gehört, der Rest war trotz Optimierung der Equalizer Einstellung einfach nicht zufriedenstellend!

Fazit:
Tragekomfort und Außenisolierung sind Top, die Verarbeitung geht in Ordnung, ich habe jedoch ein austauschbares Kabel vermisst, dies sollte in der Preisklasse IMHO selbstverständlich sein. Der Sound ist allerhöchstens ausreichend, selbst mir als Sänger und Gitarrist waren die Bässe deutlich(!) zu schwach. Für Drummer und Basser sollte dieses System also keine Alternative darstellen. Empfehlen kann ich das System höchstens für Acapella oder Jazz, keinesfalls aber für Rock, Pop, Funk oder andere Musikrichtungen in denen man knackige Bässe vermissen würde empfehlen.
Suono
Qualità
comfort
Isolamento dai rumori esterni
2
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso