Harley Benton HBV 990AMB 4/4 Electric Violin

17

Violino elettrico

  • Dimensione: 4/4
  • Con sistema di pickup attivo
  • Uscita cuffie
  • Uscita jack
  • Struttura: plastica
  • Corpo e piroli: betulla
  • Manico e tastiera: acero
  • Lunghezza della scala del top (distanza dal centro del ponticello al bordo superiore del top): 18,5 cm
  • Lunghezza della scala del manico (lunghezza del manico dal capotasto al bordo superiore del top): 14 cm
  • Lunghezza totale della scala: 32,8 cm
  • Colore: ambra
  • Include custodia rigida, spalliera, arco in composito, colofonia e batteria da 9 V
In catalogo dal Novembre 2017
Numero di articolo 417280
Unità incluse 1 Pezzo
Number of Strings 4
Fretboard Maple
Body Material Birch
Pegs Birch
Chin rest Wooden
Neck Maple
Incl. Bag No
Incl. Case Yes
Incl. Bow Yes
Incl. Shoulder Rest Yes
Incl. 4 Fine Tuners Yes
Size 4/4
Electronics Active
Mostra altro
In regalo con questo prodotto
€ 181
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

17 Valutazioni dei clienti

3.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

14 Recensioni

M
molto valido
Magsy 19.05.2023
Per quello che costa va più che bene.consigliato
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
LC
Great Electric violin
Lorcan C. 16.01.2021
Great electric violin for the price range. The onboard electronics are okay - you get what you pay for...so the basic Eq on the back of the violin is adequate. The 1/4" jack output is solid, in fact the whole build is great: the pegs, bridge, bow, fine tuners, all are great quality. I sometimes run the violin through a BOSS GT-6 guitar fx board. For a clean sound coming out of a basic amp, I run the violin through a BOSS GE-7 Equalizer pedal for extra filtering. I love having this electric violin on hand. Really great for gigs, and as I said for the price I would recommend this violin.
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Mm
Cheap staff
Me me 13.11.2022
Better to save a little bit more to get something that doesn't destroy your intonation
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
Für Anfänger Spitze!!!
Noboi 08.05.2019
Ich habe schon länger mal mit dem Geigenspiel geliebäugelt. Bin selbst aber totaler Anfänger, auch wenn ich sonst schon jahrelang Gitarre spiele. Wobei mich weniger das Klassische als mehr das Fiddle-Spiel interessiert.
Natürlich wäre mir eine akustische lieber gewesen, doch das wollte ich meinen Nachbarn (und mir) dann doch nicht zumuten. Nach langem Hin- und Her-Überlegen fiel die Entscheidung also auf die HBV 990AMB. Und ich bin ausgesprochen zufrieden.
Die Verarbeitung ist ohne Mängel, auch auf den zweiten Blick. Trotz des Preises wirkt nichts an der E-Geige billig. Auch die Regler gehen leicht und machen einen stabilen Eindruck, das Gleiche trifft auf die Feinstimmer zu. Anders als eine E-Gitarre hat die E-Geige unverstärkt schon eine ausreichende Lautstärke, hält sich aber angenehm auf Zimmerlautstärke und eignet sich daher prima für Anfänger: man hört die Töne deutlich, muss sich aber nicht um die Nachbarn Sorgen machen. Vorbedingung ist natürlich das ausreichende Kolophonieren des Bogens. Das muss man selbst machen, auch wenn in der Beschreibung etwas von "spielfertig gemacht" steht. Aber kein Problem: das Kolophon wird ja gleich mitgeliefert.
Zu den Mängeln von Schulter-Stütze und Bogen, die man schon mal in anderen Bewertungen liest, kann ich als Laie nicht viel sagen, da mir hier auch die Vergleiche fehlen, aber ich komme damit sehr gut zurecht. Bei diesem Preis sollte man wohl auch keine zu hohen (Profi)Maßstäbe anlegen.
Um das Geigenspielen selbst für sich kennenzulernen und herauszufinden, ob es einem Spaß macht, ist dieser Geigen-Set auf jeden Fall mehr nur geeignet. Meiner Meinung nach gerade darum eine klare Kaufempfehlung.
Kleiner Tipp am Rande: Auf jeden Fall einen Satz Saiten mitbestellen und ebenfalls eine große Hilfe: ein First Frets Sticker für erste schnelle Erfolge!
Suono
Qualità
5
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso