Harley Benton HBP120-Set 3

45 Valutazioni dei clienti

4.3 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

18 Recensioni

Harley Benton HBP120-Set 3
€ 293
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibile entro 5-7 settimane
Disponibile entro 5-7 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Pa
Gute Kiste
Patrick aus H. 15.10.2009
Diese Bass combo bietet eine robuste Verarbeitung und eine einfache Bedienung. Er ist mit seinem sensationellen Preis - Leistungsverhältnis ideal für einsteiger geeignet.Mit seinem 12" Lautsprecher kann er das ganze Haus zu Wackeln bringen und klingt dabei noch ganz gut.

Der Klang kann über den 5 band eq optimal geregelt werden. ein weiteres cooles feature ist, dass man eine externe lautsprecher box anschließen kann. so kann man das gerät auch mal für größere Events nutzen.Die Verarbeitung ist für den Preis mehr als gut. Alles in allem kann man sagen, dass dieser Würfel eine gute investition für junge Bassisten mit beginner skills ist.
Caratteristiche
Suono
Qualità
uso
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
HARLEY BENTON HB-80B - Bewertung
Harpman 25.10.2009
Ich benötigte einen Übungsamp mit den Eigenschaften - laut - klein - BILLIG - nicht zu groß - und im Übungsraum muß er auch seinen Mann stehen.

Daraufhin gab es nur eine Lösung, der Händler deines Vertrauens - Thomann.
Nach kurzen stöbern wurde ich fündig der HARLEY BENTON HB-80B.
Als der Amp angeliefert wurde, na ja sieht ja wie ein Gitarrenamp aus aber nicht gleich den Kopf hängen lassen ,ich kann ja den Amp zurückschicken.
Stecker rein - Amp an - Ohren auf.

Was da rauskam Beeindruckte mich und meine Bandfreunde!
Dicke runde Bässe ,weich und tief so wie ich es mir vorstellte.
Es ist kein Slappamp oder Rockeramp es ist einfach nur ein Übungsamp der seine Zwecke mit Leichtigkeit erfüllt.Kein Brummen oder Rauschen einfach nur ein guter günstiger Bassamp mit guten Filtern und guter Ansprache.
Mein Urteil - sehr zufrieden.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
Empfehlung
Nihil 04.11.2009
Der Bass-Verstärker ist meiner Meinung nach vor allem/auch für Anfänger geeignet. Die Bedienbarkeit ist hervorragend, auch die vielen verschiedenen Möglichkeiten den Klang zu verändern (z.B. sehr tief oder eher metallisch) sind extrem praktisch wenn man in verschiedenen Bands spielt, die jeweils anderen Musikrichtungen angehören und somit andere Anforderungen haben. :)
Viele Grüße und viel Spaß!
Caratteristiche
Suono
Qualità
uso
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
ST
Was will man mehr?
Sandra T. 23.10.2009
Der Harley Benton HB-80B eigent sich ohne Probleme für Proberaum und Bühne.

Durch seine Anschlüsse im hinteren Bereich lässt sich der Bass-Amp an ein Mischpult anschließen und so auch für größere Auftritte verwenden. 2 individuell einstellbare Kanäle sind vorhanden, die sich entweder vorne über einen Knopf umschalten lassen oder über einen Fußschalter. Der Amp überzeugt mit einem sehr angenehmen warmen Basssound. Der Sound lässt sich für jede Musikrichtung am Amp über die Equilizer-Knöpfe einstellen. Der Amp hat ein sehr robustes Gehäuse, das auch mal einen Sturz überlebt (bei mir einen heftigen Sturz, nachdem der Amp immer noch einwandfrei funktionierte).

Also ich kann nur positives sagen und würde diesen Amp jederzeit weiterempfehlen. Der Amp wurde auch schon ein paar mal von meinen Freunden benutzt und ausgeliehen.
Caratteristiche
Suono
Qualità
uso
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Fätte Bässe
Rey 01.11.2009
Aber Hallo! Der kleine Kerl hat nicht nur ordentlich Gewicht, sondern packt auch richtig aus! Fette Sounds guter EQ, 2 Kanäle und ein paar kleine Extras! Genügend Inputs und Outputs für alle möglichen Anschlüsse und Pedale und so weiter... Ach und so klein ist er ja auch nicht! ^^ Schaut gut aus auf der Bühne und er hat genug Power um nicht nur als Monitor sondern als einzelne Box verwendet zu werden.

Von der Verarbeitung her muss ich sagen dass er sehr robust ist und schon den ein oder anderen Stoß aushält! Bin schon hin und wieder mal wo angestoßen, aber außer Kratzern ist nichts zu sehen! Echt Spitzenteil! Bin sehr zufrieden!
Caratteristiche
Suono
Qualità
uso
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Für den Preis spitze!
Joshua 23.10.2009
Der Harley Benton HB-80B fiel mir aufgrund seines Preis-/Leistungsverhältnisses sofort ins Auge, worauf mich letztendlich die Wattleistung vom Kauf überzeugte. Ich brauchte den Verstärker für Übungszwecke in einer riesigen Garage. Als ich ihn da zum ersten Mal benutzte, überraschte mich die Kraft des Verstärkers zusehends, da er die ca. 300 quadratmetergroße Garage vollaufgedreht ganz beschallen und sie zum Beben bringen konnte.

Kurz: Der HB-80B überzeugt mich mit seiner Kraft und seinem Preis. Sein einziges Manko: Der integrierte Equalizer, der ein zwar ziemlich leises, jedoch durchaus hörbares Rauschen verursacht, das ruhigere Musiker ein Dorn im Auge sein kann, sofern sie den Equalizer benutzen möchten. Bei lautem Spielen hört man das Störgeräusch nicht mehr; bei leisen Sessions kann man alternativ den direkten, nicht mit dem Equalizer verbundenen Eingang benutzen, der frei von jeglichen Störgeräuschen ist.

Fazit: Der HB-80B ist gut verarbeitet worden und macht einen stabilen Eindruck. Der Sound ist kraftvoll und klar, lediglich der Equalizer verursacht ein leises Rauschen, welches nur bei ruhigem Spiel hörbar ist. Für Übungszwecke halte ich den HB-80B für äußerst empfehlenswert, rate jedoch Leuten davon ab, die beispielsweise den Equalizer zum Aufnehmen benutzen möchten! In allem ein guter Verstärker für wenig Geld!
Caratteristiche
Suono
Qualità
uso
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
LM
SOUND PUR
Laurin M. 09.03.2011
das Teil bringt einem Heimmusiker alles was er will: saftige Tiefen und verständliche höhen. bin einfach zufrieden mit allem, nur dass das teil so schwer ist kann etwas nerven, man merkt dadurch aber die wertigkeit dieses Teils!
Caratteristiche
Suono
Qualità
uso
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Wumms gibts hier nur unter Mithilfe einer PA
Alexander369 09.12.2010
Zu üben oder im kleinen Proberaum reicht dieser kleine Amp voll aus. Sollte es aber bisschen größer und lauter sein ,kauft Euch was kräftigeres oder schliest Ihn an eine PA an. Für den Preis und kleiner Zwecke ist er aber ausreichend
Caratteristiche
Suono
Qualità
uso
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
GEILER BASS AMP !
Jürgen792 31.05.2010
diesen amp hab ich mit in einem set gekauft und WOW. Echt der hammer was dieses ding da weghaut, ich wollte ihn eigentlich nur im den proben nutzen weil wir dirt sowie so nicht so laut spielen !! aber wie ich ihn dan auspobiert hab echt hammer jetzt nehm ich ihn auch mit auf bühnen !! :)

aber was ich ein bischen schade finde ist das es keine von harley benton produzierte zusatzbox giebt !! :(
Caratteristiche
Suono
Qualità
uso
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
L
LAUT!!!
Leuchte 26.12.2010
Ihr braucht nen Vernünftigen Bass-Amp?
Er soll zum schreien laut sein können?
Ihr habt ihn soeben gefunden!

Einfache Bedienung, guter Sound und ein wirklich massiges Auftreten machen diesen Amp zu einer sehr guten Alternative zu den großen teuren!!

Denn er kann mit ihnen locker mithalten!!!
Caratteristiche
Suono
Qualità
uso
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Harley Benton HBP120-Set 3