Harley Benton HBMA-100 VS B-Stock

2
B-stock con garanzia completa
Articolo restituito, eventualmente con lievi segni d'usura.

Mandolin

  • Bluegrass series
  • Body shape: F-Style - Florentine style
  • Top: Spruce
  • Body: Lime
  • Neck: Teak
  • Fretboard: Blackwood (Pinus radiata)
  • Dot inlays
  • Scale: 350 mm
  • Nut width: 30 mm
  • 20 Frets
  • Blackwood bridge (Pinus radiata)
  • Creme binding
  • Gold-plated hardware
  • Strings (ex works): D'Addario EJ62 (Article number 194480)
  • Colour: Vintage Sunburst High Gloss
In catalogo dal Dicembre 2006
Numero di articolo 292856
Unità incluse 1 Pezzo
Shape F Mandoline
Colour Sunburst
Body Basswood
Top Spruce
Neck Teak
Pickup System No
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
Scale 350
Anche come prodotto nuovo € 151
€ 141
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione

2 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

2 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ha
Ungeschliffener Halbedelstein?
Helmut aus H. 27.12.2012
Was will man für sooo wenig Geld schon erwarten? Das hatte ich mich bei der Bestellung gefragt und eigentlich schon eingeplant, die Mandoline evtl. sofort zurück zu schicken. Aber dann sah sie doch sehr nett aus, größtenteils zumindest. Allerdings war sie zunächst so gut wie nicht spielbar. Es erforderte letztlich doch ca. 1.5 Stunden Einstellarbeiten (Höhe und Position vom Steg, Sattelkerben, Halskrümmung) und den Ersatz eines (nach meinem Geschmack) hässlichen Abdeckplättchens sowie einer Schraube des Schlagbrettes, bis diese Mandoline wirklich zu meiner wurde.
Das alles hat sich auf jeden Fall gelohnt!! Inzwischen spiele ich sie seit fünf Jahren und bin absolut zufrieden, sowohl mit dem Klang als auch mit der Bespielbarkeit. Die Firma thomann hat sich übrigens für die fehlende Endkontrolle entschuldigt und die Unannehmlichkeiten mit ein paar Sätzen Saiten ausgeglichen.
War sie letztlich also fast so etwas wie ein ungeschliffener Diamant? Nicht ganz, aber immerhin ein Halbedelstein.
Caratteristiche
Suono
Qualità
3
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
BK
Schönes kleines Instrument mit ein paar Macken
Benjamin K. 709 27.07.2012
Das Instrument ist sauber verarbeitet, optisch und vom Klang her ansprechend. Leider scheppert die tiefe g Saite bisschen und das Instrument verstimmt sich schnell.

Aber eigentlich bin ich zufrieden damit.
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso