Harley Benton HB-10G B-Stock

71 Valutazioni dei clienti

3.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

5 Recensioni

Harley Benton HB-10G B-Stock
€ 55
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Nicht empfehlenswert.
KinKav 06.03.2010
Der HB-10G punktet in erster linie mit seinem geringen Preis. Und im Verhältnis zu dem, was man bezahlt, ist er nicht schlecht, aber für solch kleines Geld kann eben keinen guten Verstärker kriegen.

Was man loben kann, ist die Verarbeitung, alles sitzt fest und ist solide, aber der klang...
Dieser Verstärker hat nichteinmal einen 3-Band-EQ, und das ist ja wohl das mindeste, was zu erwarten ist. Wenn sein clean-sound noch zumutbar ist, so überzeugt der Overdrive überhaupt nicht.

Anfänger werden mit ihm eine weile zufieden sein, aber nicht lange, sobald sie etwas mehr Ahnung vom Sound haben, werden sie einen neuen brauchen. Deshalb ist es auf jedenfall ratsam, sich gleich einen besseren zu holen und sich nicht vom geringen Preis blenden zu lassen!
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
8
2
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
ZrzrharschscrttttzzzhhHMMMMM
MoritzR 09.12.2009
Die Überschrift beschreibt in etwa den Sound, den der Verstärker von sich gibt, wenn die Gitarre angeschlossen ist, aber noch nichts gespielt wurde. Die Maximal-Lautstärke ist für die größe recht enorm, wobei es merklich (auch für sehr ungeschulte Ohren) an Qualität verliert sobald es ZU laut wird. Das Gain dient ausschließlich dafür das RAUSCHEN zuerhöhen und der Distortion-Knopf funktioniert nur bei aufgedrehtem TONE.

Für den Preis is der AMP eigentlich ausreichend ausgestattet aber für ernsthafte Gitarrenspieler keine gute Wahl, da der Sound einfach zu sehr "misshandelt" wird. Für jeden Anfänger empfehlenswert, der nicht auf Bühne oder sonstigen Plattformen außer seinem Zimmer damit spielt.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
6
2
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
AV
(nur) für absolute anfänger geeignet
Alex V. 30.10.2009
zur bedienung: da gibt es keine komplikationen. auf den ersten versuch gleich sehr leicht zu bedienen! dann zu den features!

es sind kaum welche enthalten, aber von einem 10 watt transistor amp ist auch nichts großes zu erwarten, wie ich finde! der sound ist geschmackssache. ich auf jeden fall habe mir kurze zeit darauf einen neuen amp zugelegt, da ich mit dieses gar nicht zufrieden war! die verarbeitung ist allerdings super! .. im allgemeinen ein amp für absolute anfänger!
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
6
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
d
Naja
der-Meister 22.07.2010
Alos muss mich Vorredner leider anschließen, wollt eigentlich von vorn herein der Marshall MG15 nehmen, aber ich dachte für zu haus machste nix falsch! also overdrive hat man erst wenn man Gain voll aufdreht, vorher iss von verzerren leider nix zu hören! Man hört bei vollem overdrive dann leider nur noch gezerre und geknarke, das nervt! Man sollte besser richtig investiern und sich n kleinen Marshall holen da weiss man immer was man hat
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Lasst die Finger von dem Teil!
Alexander476 02.06.2010
Meine Bewertung zum HB-10G: Bedienung: ist ganz ok. Features: naja... es geht auch besser.
Sound: Schlecht Verarbeitung: Joar ganz gut

Gesamt: Trotz des Billigen Preises lohnt sich dieser Verstärker nicht.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Harley Benton HB-10G B-Stock