GF GF-03M Ligature Bb-Clar. N

19

Ligature for Bb Clarinet (German system)

  • Size: Medium
  • Made to measure for optimal fit
  • Imprinted crosshairs for easier and symmetrical placement of the reed
  • Symmetrical tension and safety ring to protect the mouthpiece
  • Fits rubber or ebonite mouthpieces by Keilwerth, Tarógató, Willscher, Yamaha, Zinner No.22, Vandoren, Leitner and Kraus, Viotto and Gleichweit Wien
  • Nickel-plated screw
  • Incl. capsule
In catalogo dal Ottobre 2002
Numero di articolo 158223
Unità incluse 1 Pezzo
Compatible To: German Clarinet
Material Leatherette
Cap Yes
€ 27
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

19 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Qualità

11 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Very good ligature
FadyAnden 27.08.2019
Use this on a German Clarinet mouthpiece. Easy to fit, reliable, I like the action of the screw pulling both sides together. No negative points.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
SF
Hält super!
S F 08.01.2020
Allein durch den Tausch der Blattschraube hat sich das Spielgefühl meiner Yamaha 457-20 enorm verbessert! (Habe natürlich trotzdem auch ein neues Mundstück gekauft ). Hält sehr gut, spielt sich ähnlich wie beim Wickeln, ist aber eben schneller gemacht.
Habe die selbe Blattschraube auch in vergoldet, das hat sich die Beschriftung allerdings nach einem halben Jahr abgelöst, weshalb die Ausrichtung jetzt etwas schwerer fällt und das Gold wirkt ist auch etwas angegriffen. Da nach 3 Jahren auch die Spannkraft nachgelassen hat (sie tuts immer noch, aber man muss halt kräftiger zupacken), habe ich mir nun die Schraube nochmal neu gekauft, diesmal in Silber. Mal schauen, wie lang diese nun durchhält.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
RK
sehr gut
Renate K. 19.10.2009
Seit es diese Blattschraube gibt, sind viele Probleme wie das Aufwickeln des Blattes usw. weggefallen. Die Blätter liegen gut in der Hand beim anschrauben.
Nicht vergessen werden sollte auch die oft in Etuis vorgesehenen kleinen Mundstückausschnitte. Diese Blattschraube mit Kapsel passt problemlos in jedes Etui. Weiterhin ist die Fertigung der Kapsel mit sehr vielen Vorteilen behaftet:

Ich hatte noch nie einen Riss der Plastikkapsel, benutze diese schon einige Jahre im täglichen Orchesterdienst und beim Unterrichten. Es wäre schön, gäbe es eine Vergoldete Schraube auch für die Klarinette. Der Aufdruck mit dem Fadenkreuz geht mit der Zeit ab was aber einer Nutzung keinen Abbruch zufügt.

zum Schluß noch ein kleiner Spass:
Das Fadenkreuz läßt sogar ein problemloses Aufschrauben des Blattes im leicht angetrunkenem Zustand zu. - aber bitte nur für Erwachsene !!!
Qualità
1
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
P
GF Ligature GF-03M Nickel
Philkom 05.12.2018
Trés bon produit, le son de la clarinette est excellent avec cette ligature. je recommande.
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso