Fischer Amps Shaker Amp 400 Kit 1

7

Shaker Amp 400 Kit 1

Includes:

ButtKicker LFE

  • Impedance: 4 Ohms
  • Frequency response: 5 - 200 Hz
  • Power: 400 W min. up to max. 1500 W
  • Weight: 5 kg
  • Incl. a universal bracket for the ButtKicker and a cable

Shaker Amp 400

  • 19"/ 1U mono power amplifier
  • Power: 500 W @ 4 ohm
  • Inputs: XLR/Jack combi connector and XLR link out, balanced in/out 6.3 mm jack
  • Outputs: Speaker twist output, binding post
  • Adjustable crossover (active)
  • Low-pass adjustable from 40 - 200 Hz, 12dB/oct.
  • Switchable high-pass: 20 Hz, 12 dB / oct
In catalogo dal Novembre 2011
Numero di articolo 270090
Unità incluse 1 Pezzo
€ 1.166
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

7 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

6 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Bass-Wumms für In-Ear Monitoring
Anonimo 11.06.2016
Ich nutze das Kit an einem Tama Drum Throne, eingebaut in ein selbstgebasteltes 19" Rack mit Mischpult fürs In-Ear Monitoring.
Das Kit macht einen fetten Wumms, ich habe ein Mikro in der Bass-Drum liegen, andere Signale schleife ich bislang nicht ein. Ich habe den Volume Regler voll aufgedreht, ohne dass der Bass zu "laut" wäre - eigentlich ist er nur dann richtig. Daher würde ich von einer schwächeren Kombination abraten. In dem Set ist ein Adapter für die Montage an der senkrechten Mittelstange des Hockers drin. Ich hatte vermutet, dass die direkte Montage unter die Sitzfläche mehr Wumms bringt und mir die entsprechende Adapterplatte nachträglich bestellt - falsch gedacht, kein relevanter Unterschied.
Wer seine Ohren schützen möchte, dem kann ich das Fischer Kit in Verbindung mit In-Ear Hörern wärmstens empfehlen, auch im Proberaum totaler Stadionschlagzeugsound (allerdings nur für einen selbst ;-)
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
t
Bassdrum endlich spüren
theisasc 15.05.2013
hab mich vor ein paar tagen entschieden endlich so ein Teil zu kaufen. mit 800 Euro nicht ganz billig aber hab es nicht im geringsten bereut. Neben meinem Drumset steht ein kleiner Mixer mit meinen Mikroeingängen und über einen Auxweg steuer ich den Buttkicker an, Funktioniert problemlos. Jeder Basskick, der nicht 100%ig tight im Groove kommt wird gnadenlos bestaft. Feeling und Spielweise werden sich bei jedem verändern. Garantiert!

Verarbeitung, Anleitung und Zubehör einwandfrei. Sehr zu Empfehlen!!!
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate dk
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T
Awesome stage effect
Technocrat 09.05.2022
These buttkickers can tear down an entire venue, if you aren’t careful with the frequency and volume levels.
I had a buttkicker in advance and I can now feed two buttkickers with the same amp.
I have used them to vibrate audience spaces or make scenic elements vibrate and resonate along with the sounddesign and it enhances the live audio reproduction experience to a whole new level.
uso
Suono
Caratteristiche
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Bl
bad ass bass
Bruce leee 17.09.2022
Utilisation gamer pour simulation sur PC
en tout points exceptionnel
uso
Suono
Caratteristiche
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso