Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

Fender CN-60S Natural WN

8

Classical guitar

  • Top: Solid spruce
  • Back & Sides: Mahogany, laminated
  • Neck: Mahogany
  • Fretboard: Walnut
  • 18 Frets
  • Nut width: 43 mm
  • Scale: 643 mm
  • CD pearloid rosette
  • Strings: Fender 100 Classic (Article Nr:

    241736

    )
  • Colour: Natural (high-gloss)
Cutaway No
Top Spruce, Solid
Back and Sides Mahogany
Pickups No
Fretboard Walnut
Nut width in mm 43,00 mm
Scale 643 mm
Colour Natural
Case No
Incl. Gigbag No
Numero di articolo 455298
€ 185
IVA inclusa, € 15 di spedizione in più
Disponibilità immediata
Disponibilità immediata

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
160 Classifica vendite

8 recensioni del cliente

5 3 Clienti
4 2 Clienti
3 1 Cliente
2 2 Clienti
1 0 Clienti
3.8 / 5

Caratteristiche

Suono

Qualità

f
Pensavo un po' meglio
fraeoviaeo 28.01.2021
Parto col dire che non volevo uno strumento di eccelsa qualità (visto anche il budget). Però, vedendo le foto sul sito e poi la chitarra dal vivo, beh ci sono abbastanza differenze. Ma per dei puntini sul manico e per un legno che sembra completamente diverso non mi dispiaccio molto. Peccato che di fender questa chitarra ha solo il nome, perché sembra che il suono prodotto sia ovattato e molto poco definito. Comunque, non è una chitarra malvagia e va più che bene per portarsela in giro in vacanza, o a barbeque/picnic, motivo del perché è stata comprata in origine. Consigliata solo per questo tipo di utilizzo, altrimenti per la stessa cifra ci sono strumenti più accademici.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
GI
Gustavo Isensee 01.05.2020
Delivery was faster than I expected, Product well wrapped, Fender is a great guitar, no more words needed!
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Problème fabrication
Augb 25.04.2020
Avec le confinement je ressors ma guitare achetée et inutilisée depuis quelque temps, et voilà que je m'aperçois qu'une des mécaniques est défectueuse : impossible d'accorder la 5e corde plus haut que fa#, alors qu'il me faut un la... (au-delà la mécanique se tend puis ripe) Bref guitare jamais encore utilisée et je dois déjà la faire réparer ! Déçu par la qualité que j'attendais avec cette marque.
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
Keine Empfehlung
Nico647 07.08.2020
Ich habe mir diese Gitarre gekauft, weil ich nach einer günstigen Nylongitarre gesucht habe. Aufgrund anderer Bewertungen und Tests auf YouTube hatte ich ein gutes Instrument für kleines Geld erwartet. Leider bin ich mit ihr nicht glücklich geworden und schicke sie jetzt zurück. Der Thomann-Service ist natürlich wie immer super und die Bewertung bezieht sich rein auf das Instrument.

[Verarbeitung]
Ich bin mit der Verarbeitung nicht zufrieden, weil man gerade am Kopf den Preis deutlich merkt und dieser wirklich unschön gearbeitet ist. Ich hatte auch massive Probleme bezüglich der Stimmstabilität und zwar bei der D- und der B-Saite. Alle anderen waren einigermaßen stabil. Natürlich sind neue Gitarren immer etwas instabil in der Stimmung, aber nach drei Tagen täglicher Nutzung sollte sich sowas eigentlich längst erledigt haben.

[Sound]
Der Klang war okay, wenn die Stimmung gepasst hat. Sie ist verhältnismäßig laut und die Bässe kommen sehr gut durch. Die Höhen habe ich eher etwas vermisst, aber ist halt Nylon und kein Stahl. Für diesen Preis würde ich am Sound eigentlich nichts kritisieren, außer dass ich den Klang etwas unausgewogen empfinde, aber das ist sehr subjektiv und da ich sonst nur auf Stahl spiele, auch nicht sehr belastbar.

[Features]
Ja, da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das ist halt wirklich eine Gitarre ohne Schnickschnack bzw. ohne jegliche Zusatzfeatures, aber das weiß man ja vor dem Kauf. Die 3 Sterne resultieren aus meiner Unzufriedenheit bezgl. der Stimmstabilität. Eine Gitarre braucht für mich keine großen Extras, aber sie sollte zumindest ihre grundlegenden Aufgaben erfüllen und nicht nach 3 Minuten Strumming neu gestimmt werden müssen.
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza