Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

EV ZLX 12P Bundle

18

Bundle offer comprising

EV ZLX 12P

  • Active Full-range Speaker
  • Equipped with: 12" Woofer and 1.5" compression driver
  • Power: 1000 W peak, 250 W continuous power
  • Class D amplifier
  • Built-in DSP with Display
  • Dispersion angle: 90° x 60°
  • Frequency range: 55 - 20,000 Hz
  • Maximum level: 125 dB
  • 2 Microphone / line XLR / jack combo inputs
  • XLR output
  • Polypropylene plastic housing
  • Dimensions (H x W x D): 610 x 356 x 356 mm
  • Weight: 15.6 kg
  • Suitable case: Article number 329285 (not included)
  • Suitable protective cover: Article number 318856 (not included)

Thomann Cover Pro EV ZLX 12

  • Protective Cover
  • Suitable for Electro-Voice ZLX12 & ZLX12P
  • Water resistant high-quality nylon
  • Manufactured in Germany
Width 356 mm
Depth 356 mm
Height 610 mm
Weight 15,6 kg
Type Standard
Woofer size 12
Number of woofers 1
Ways 2-Way
Power (manufacturers info) 1000 W
Monitor slope Yes
Inputs 2
Low Cut adjustable
Fan No
Housing Plastic
Color Black
In catalogo dal Luglio 2013
Numero di articolo 318858
Number of Tweeters 1
Number of Mids 0
SPL in dB 126 dB
Beam angle 90 °
Frequency range (-3dB) from 65 Hz
Frequency range (-3dB) to 18000 Hz
Frequency range (-10dB) from 50 Hz
Frequency range (-10dB) to 20000 Hz
Summary EQ 1
Line Out XLR
Flyable No
110V usable 1
Manufacturers Cover 313082
Thomann cover 318856
Mostra altri
€ 375
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibile entro 6-8 settimane
Disponibile entro 6-8 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
31 Classifica vendite

18 recensioni del cliente

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Ba
12/2 er mit tollem Preis-Leistungsverhältnis
Bernd aus K. 11.07.2013
Auf der Suche nach Boxen, die kofferraumfreundlich und leicht sind, aber toll klingen habe ich mir QSC, Yamaha und eben diese Boxen angehört.

Nach meinem Soundempfinden gibt es für diesen Preis nicht Besseres! Die Boxen haben - für diese Größe - sehr fetten Sound wenn man das DSP auf "Club" einstellt (bei etwas geringerer Lautstärke) und sind richtig laut als Mittel- Hochtonlösung in Zusammenhang mit einem Subwoofer für Coverband- Kneipengigs mit der DSP "LIVE" Einstellung.

Genau mit diesen Alternativsetups verwende ich die Boxen Fullrange für eine Bigband und als Mittel- Hochtonboxen in Zusammenhang mit zwei 18" Aktivboxen für eine Rock-Coverband für Kneipengigs und kleinere Venues.
Caratteristiche
Suono
Qualità
8
3
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
JM
excelente
Jose Manuel294 20.09.2014
me han sorprendido estas cajas por su sonido y su precio.las utilizo de monitores y son fantasticas y tengo otras marcas mas caras.No hay color.las recomiendo.por ponerlas un pero el plastico parece un poco debil,se rallan con facilidad.
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
R
Für den Alleinunterhalter geeignet.
Rolf6020 17.11.2013
Ich bin als Alleinunterhalter tätig. Als ich die Werbung von der EV ZLX 12P in der Tastenwelt gelesen habe, entschloss ich mich sofort meine alten EV SXa360 zu verkaufen. Ich besitze jetzt 4 Boxen ZLX 12P. Meistens nehme ich aber nur 2 Boxen mit. Bei größeren Veranstaltungen setze ich noch 1 Box als Monitor ein. So war es auch gestern bei einer Karneval-Veranstaltung mit ca 300 Personen. Feedback eines Musiker: Hast Du nur die 2 Boxen im Einsatz? Deine Anlage klingt besser, wie die Saalanlage (2 Sub und 2 Hochtöner 15 Zoll).

Ich bekomme selten ein Feedback vom Sound, aber bisher hat keiner etwas zu bemängeln gehabt. Einen Soundcheck mache ich nie. Hierüber kann ich leider keine Aussage machen.

Für Alleinunterhalter kann ich die Boxen empfehlen. Gewicht 15,6 kg.
Caratteristiche
Suono
Qualità
6
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
G
Gute Mittelklasse
Gimli 14.10.2013
Auf der Suche nach Aktivboxen für meine (Hobby-) Heimstudio habe ich mich nach ausführlichem Vergleich für die Aktiv-Speaker EV ZLX 12P zum Onlinekauf bei Thomann entschieden. Versand super schnell und Verpackung sehr solide.

Das System ist ausgesprochen stabil, mit dem großen Griff gut handhabbar und in der Gehäuseform für eine vertikale Aufstellung und seitlich liegend gut geeignet - dann aber besser mit Winkelstecker anzuschließen, sonst wirds zum Boden hin eng. Alles wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Es können zwei Signalquellen parallel angeschlossen und die Pegel separat einegstellt werden.

Für meinen Geschmack fehlt eine ordentlich Klangregelung. In Verbindung mit meinem Yamaha MOX ist der Sound bei direkter Ansteuerung sonst deutlich zu basslastig und wummerig. Mit einem kleinen Mixer und entspechender Einstellung klingt das Syszem dann ziemlich gut. Im Leerlauf ist aber in allen Fällen ein merkliches Rauschen zu hören.

Die Lautstärke ist enorm und bei mir zuhause garnicht auszuschöpfen. Für eine Party oder Familienfeier sollte das auf jeden Fall ausreichend sein.

Insgesamt ein sehr hochwertiges Produkt, solide und gut verarbeitet - aber nicht gerade klein. Der Sound ist in Ordnung aber bedarf einiger Regelung um klar und transparent rüber zu kommen.
Caratteristiche
Suono
Qualità
2
2
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza