EV RE320 Bundle

6 Valutazioni dei clienti

4.5 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

1 Recensione

EV RE320 Bundle
€ 343
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
h
gemischt
hoho 06.11.2011
Ich habe dieses Mikrofon in einem Vergleichstest dynamischer Mikrofone dabei gehabt. An einer Basdrum habe ich es nicht ausprobiert. Wie es sich da verhält, kann ich nicht sagen. Ich hatte es an Sprache, Gesang, Cister, Flöte, Dudelsack, Snare. Die Eindrücke waren unterschiedlich.

Wenn das Material den eigentümlichen Frequenzgang des Mikrofons gerade unterstützt hat, hat es eine gute Figur gemacht und klang ganz überzeugend. Wenn nicht haben sich seltsam spitze Höhen ins Gehör gebohrt, während der Druck mitunter fehlte (Snare zum Beispiel). Dieser wechselnde Effekt zwischen, "hey, nicht schlecht" und "äh, wie jetzt?" trat allein schon bei derselben Stimme in verschiedenen Tonlagen auf.
Ich hatte den Verdacht, dass dieses Mikro vielleicht ein guter dynamischer Universalist sein könnte, aber das Gegenteil trifft meiner Meinung nach zu. Es ist sehr speziell.
Das mit der Reduzierung des Nahbesprechungseffektes funktioniert. Aber für meine Einsatzgebiete konnte es mich nicht überzeugen.

Wie gesagt, Basdrum oder auch Blechbläser konnte ich nicht ausprobieren und kann dazu dann auch kein Urteil abgeben.
Caratteristiche
Suono
Qualità
5
6
Segnala un abuso

Segnala un abuso

EV RE320 Bundle