Eminence Lab 12

16

Loudspeaker

  • Woofer
  • Size: Ø 12"
  • Impedance: 6 Ohm
  • Rated power: 400 W RMS, 800 W Peak
  • Frequency range: 25 - 125 Hz
In catalogo dal Agosto 2006
Numero di articolo 196972
Unitá incluse 1 Pezzo
Impedance 6 Ohms
Load Capacity 400 W
€ 317
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

16 Valutazioni dei clienti

4.8 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

12 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
U
Bass oder Subwoofer in einem geschlossenem 50L-Gehäuse
Uwe739 03.07.2020
Ich benutze 2 dieser Speaker in je einem geschlossenem 50L-Gehäuse hinter einer Alesis RA500 Endstufe als Subwoofer im Heimkino und als Bass in einem 3-Wege Sytem.
Im Heimkino bei 50m² völlig ausreichend bis ca. 22Hz.
In meiner 3-Wege Pa reichen die beiden um bei Gartenpartys auf der Tanzfläche von auch ca. 30m² ordentlich Bauchgefühl zu verbreiten. Ich lege den Hochpass dabei auf etwa 50-60Hz. Danach erreichen sie aber Outdoor ihre Grenzen.
Suono
Qualità
4
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Au top !!
Macatek 19.12.2017
Un rendement en infrabass juste impressionant monté dans un LabHorn!!
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
G
Eminence Lab 12
Grocket 11.11.2022
Der Lab 12 von Eminence ist einer der besten Lautsprecher-Chassis, den ich je gekauft habe. In einem richtigen Gehäuse ist das Teil sehr gut.

Die Verarbeitung ist spitze. Ist halt Eminence, die ihre Treiber, bis heute, in den USA zusammenbauen. Plus Punkt dafür.

Des Weiteren ist, auf Grund der guten Verarbeitung, der Klang bis unten an die 20hz perfekt und ist für den Preis sehr gut. In meinem Gehäuse spielt er von 20hz bis 80hz und er tut dies auch sehr gut.

Der Lab 12 ist am besten für Studioanwendungen oder Heimkinosysteme geeignet, da er sehr tief spielen kann. Aber auch bei Musik jeglicher Art ist der Klang sehr gut.

Ebenso setzt man mit diesem Chassis auf Qualität, da Emincence einer der besten Chassis-Hersteller auf dem Markt ist.

Als Fazit kann man sagen, dass der Lab 12 auf jeden Fall empfehlenswert ist und man mit Eminence auf einen guten Hersteller setzt und man mit diesem Chassis nichts falsch macht.
Suono
Qualità
3
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
J
Ideal für geschlossenes Gehäuse
JuF 12.12.2018
Ich setze den Tieftöner als Sub für Heimkino ein - dafür uneingeschränkt empfehlenswert! Im kompakten geschlossenen Gehäuse mit etwas boost bei den tiefsten Frequenzen und mit Unterstützung durch den Raum geht er bis unter 20Hz und durch den imensen Hub reicht er für mein Wohnzimmer problemlos.

Ich habe ihn mit sehr guten HiFi Tieftönern vergleich gemessen und er schlägt sich dabei super. Bis gut 100Hz hat er sogar weniger THD (oft problematisch bei Tieftönern mit sehr schwerer Membran) und bringt 2-3dB mehr durch den erweiterten, linearen Hub.

Die Treiber die ich sonst verbaue sind oftmals etwas hübscher und besser verarbeitet - aber das akustische Ergebnis ist astrein!
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Adatto a YouTube