Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

DW 14"x5,5" Titan Snare

4

Titanium Snare Drum

  • Size: 14" x 5.5"
  • Thin 1 mm drum shell with rolled bearing edges and snare beds with a mirror-like polished exterior
  • Shell hardware in Black Nickel
  • A DW MAG Throw-off system with 3P butt plate
  • 3 mm Steel True Hoops
  • True Pitch Tension rods
  • DW Drum head from Remo USA
Die Cast Hoop No
Shell / Material Titan
Diameter 14"
Depth 5,5"
Surface Texture Of Shells Metall
Shell Colour Black
Numero di articolo 282782
€ 1.059
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibilità immediata
Disponibilità immediata

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
3 Classifica vendite

4 recensioni del cliente

5 4 Clienti
4 0 Clienti
3 0 Clienti
2 0 Clienti
1 0 Clienti
5 / 5

Suono

Qualità

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Liebe auf den ersten Schlag
Flatty 26.04.2016
Die Seele des Schlagzeug ist die Snare. Nach langer suche bin ich endlich fündig geworden. Es war liebe auf den ersten Schlag. Natürlich ist der Preis schon echt happig, aber nach ein paar Minuten saß ich breit grinsend vor meiner neuen Errungenschaft und habe seitdem nie wieder an den Preis gedacht.

Einfach jedes Detail an dieser Snare ist durchdacht und ein einzigartiger DW Qualität. Das Stimmen ist eine wahre Freude, denn die Stimmung kann sehr präzise gewählt werden. Ich habe mehrere Stimmungen getestet und kann sagen diese Snare klingt von Tief bis Hoch einfach genial.

Die Obertöne klingen klar und rein. Haben schönen "sustain" und sind schon fast "melodisch". Da ich es aber eher kurz und knackig mag, habe ich einen schmalen Dämpfungsring aufgelegt und die Snare klingt dann einfach traumhaft.

Nachdem ich zum ersten mal die Snareteppich Entriegelung "verwendet" habe, habe ich mich gleich noch einmal in diese Snare verliebt. So einen einfachen und genialen Mechanismus kannte ich noch nicht. Das muss man selbst erlebt haben.

Zum Schluss bleibt noch zu erwähnen, dass die Snareteppich-Spannung mit einem Wahlschalter auf drei unterschiedliche Stufen eingestellt werden kann. In einigen Testberichten habe ich gelesen, dass den Testern die Differenz zwischen den Spannungsstärken zu groß sei, aber ich finde sie wirklich perfekt. Ich stelle den Teppich auf der mittleren Stufe so ein, dass es für mich den perfekten Sound ergibt. Will ich es dann knackiger haben, schalte ich einen Gang rauf, soll es mehr scheppern schalte ich einen Gang runter. Einfach perfekt.

Es ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich kann für mich sagen, die beste aller Snares gefunden zu haben. Ich werde mit ihr alt und lasse mich mit ihr begraben :)
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza