Dunlop Celluloid Teardrop Heavy BK

8

Pick Set

  • Gauge: Heavy - 1.00 mm
  • Teardrop shape
  • Material: High quality celluloid
  • Rounded edges
  • Rounded tip
  • Engraved surface
  • Almost identical timbre and feel like tortoiseshell
  • Warm sound
  • Colour: Black
  • Set of 12 pieces
In catalogo dal Agosto 2016
Numero di articolo 386515
Unità incluse 1 Pezzo
Thickness Medium
Delivery Quantity 12
€ 5,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

8 Valutazioni dei clienti

4.4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

grip

durata

Qualità

4 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
PT
nichts für schweißtreibende Shows...
Phill Torres 13.06.2018
hab mir diese Celluloid Picks bestellt, da meine geliebten Tortex Teardrop gerade nirgends lieferbar waren.
an sich sind die Picks gut, der Gesamtsound kommt durch das etwas weichere Material ein wenig runder und wärmer rüber. Jedoch gibt es 2 Probleme. Die Dinger sind so glatt, dass ich, zumindest ist das bei mir so, schon bei der zweiten Nummer vom Set aufpassen muss, dass ich das Pick nicht einfach verliere weil es durch den Schweiß echt rutschig wird. Gut man könnte sich damit abhelfen, dass man die Picks entweder anschleift um sie auf zu rauen, man könnte kleine Löcher einbohren oder es gäbe auch noch so Gummiüberzieher für Picks, aber dann kleben die richtig an den Fingern und das ist auch nicht soo toll. Könnte man alles machen, WENN nicht die Picks nach 2 Nummern (ich spiele in einer ClassicRock Band und einer PowerBluesRock Band) einfach durch sind. Das Material ist so weich, dass die Picks regelrecht abgefräst werden von den Saiten. Irgendwann merkt man dann, dass sich eine kleine Kerbe im Pick gebildet hat, die immer tiefer und tiefer wird, man eine Saite mitnimmt und ZACK! Saite gerissen... und mir, reißt normalerweise nie eine Saite.... für trockene Gitarristenhände gut haltbar, aber für mich leider nix... hab jetzt einen Laden gefunden der meine Tortex Teardrops hat mit denen ich wirklich glücklich bin.
grip
durata
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Nach langem Suchen endlich gefunden!
Mart.ha 07.05.2017
Früher spielte ich ausschließlich Gibson Teardrop heavy Picks. Irgendwann vor vielen Jahren waren diese einfach nicht mehr erhältlich. Ich habe immer wieder danach gesucht, bzw. nach Alternativen gesucht - jedoch ohne Erfolg. Es gab welche von Kasho, die ähnlich waren, aber nicht genauso, es gibt welche mit der gleichen Form, die sich jedoch ganz anders anfühlen. Jetzt habe ich die Dunlop Celluloid bestellt und was soll ich sagen - endlich habe ich sie wieder, zwar unter anderem Namen, aber das ist egal. Irgendwie fühlt es sich an als ob die Pleks mit mir verwachsen wären. Das heißt natürlich nicht, dass das bei jedem so sein muss, aber für mich das Nonplusultra.
grip
durata
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
HP
Perfekt für Hybrid-Technik!
Headless Player 17.08.2022
Ich spiele Jazz-Rock/Fusion,wobei ich zwischen Plektrum-Spiel (verzerrte Soli) und zupfen mit der rechten Hand (unverzerrte Akkorde,das Plektrum wird dabei im 1. Glied des Zeigefingers eingeklemmt,es bleiben der Daumen,Mittel-Ring & kleiner Finger zum spielen) wechseln muß. Dieser Wechsel funktioniert mit diesem kleinen,relativ runden Plektrum (in Heavy) sehr gut und nach etwas Übung läuft es ohne nachzudenken,weil nichts "hakt" oder stört. Für mich das perfekte Plek auf allen Gitarren!
grip
durata
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
K
Genau wie die von Gibson
Ka.B. 21.07.2023
Perfekter Ersatz für die Gibson Teardrop Plektren, die nicht mehr erzeugt werden. Steht halt Dunlop statt Gibson drauf, ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen.
grip
durata
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso