Danelectro DB612-BBS

3

Doubleneck Electric Guitar

  • 6 and 12 String
  • Body made of poplar with Masonite top and back
  • Bolted maple neck
  • C Neck profile
  • Pau Ferro fretboard
  • 21 Frets
  • Pickup: 2 Lipstick single coils
  • 2x 3-Way minitoggle
  • 1 Volume control (stacked)
  • 1 Tone control (stacked)
  • Chrome-plated brass saddle
  • Colour: Blackburst
  • Matching case (additional padding recommended): Article number 161564 (not included)
In catalogo dal Gennaio 2000
Numero di articolo 141056
Unitá incluse 1 Pezzo
Colour Grey
Soundboard Plywood
Neck Maple
Fretboard Pau Ferro
Frets 21
Scale 648 mm
Pickup System SS
Tremolo No
Incl. Case No
Incl. Gigbag No
Design DB612
Body Plywood
Top Masonite
Pickups SS
Mostra altro
€ 1.111
Spedizione gratuita, incl. IVA
Disponibile entro 1-2 settimane
Disponibile entro 1-2 settimane

Questo articolo tornerà disponibile a breve e verrà poi spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Caratteristiche

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Überraschung
Matzge 10.08.2023
Nach der Suche nach einer Strat mit ordentlichem 'Twang' und deren Kaufentscheidung schlenderte ich nochmal durch den Verkaufsraum in Treppendorf und vor dem Customshop-room standen einige Doublenecks. Dieser Faszination konnte ich mich nicht erwehren und spielte einige Probe. Gefühlt zentnerschwer in die Ampsection geschleppt. Zu guter Letzt der beherzte Griff zur Danelectro und sie flog mir geradezu entgegen - mit solch einem Leichtgewicht hatte ich nicht gerechnet.
Noch größer war die Überraschung am Amp - der 'Twang', den ich den bisherigen Tag gesucht hatte, tönte aus dem Amp. Was die Lipstickcoils diesbezüglich leisten ist bemerkenswert!
Zuvor hatte ich natürlich den 12er-Hals gespielt und das war bereits beeindruckend. Ich habe sie also auch noch mitgenommen.
Mittlerweile spiele ich sie seit gut vier Jahren und möchte sie nicht mehr missen. Klang und Bespielbarkeit sind einfach top. Einziger Wermutstropfen ist der ausgeprägte 'Headstockdive' - ist aber nur logisch bei zwei Hälsen auf der einen und einem federleichten Body auf der anderen Seite. Das nehme ich gerne in Kauf. Mit einem breiten Gurt lässt sich das weitgehend egalisieren.
Weniger schön sind die billig wirkenden Kunststoffregler von volume- und tonepoti. Bei Gelegenheit werde ich sie ersetzen.
Kurzum eine hervorragende Doubleneck zu einem sehr fairen Preis!
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate fr
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Elle a tout d'une grande
Micka1132 18.09.2015
Cela fait quelques années que j'ai reçu cette double manche.
Je suis toujours aussi satisfait. Elle sonne merveilleusement bien en 12 cordes. Sans la brancher c'est très impressionnant. En 6 cordes rien à dire. Seul regret ne pas pouvoir passer d'un manche à un autre sans pouvoir passer par le sélecteur. Je ne regrette pas mon achat.
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
EG
Zwei für den Preis von einer
Edmund G. 28.12.2014
Habe lange überlegt und dennoch nichts bereut. Ein derart satter Sound, einfach geil. Durch die leichte Bauweise das Gewicht einer einfachen Gitarre. Bin absolut begeistert und ärgere mich, nicht schon eher die Danelectro Ecke durchstöbert zu haben...
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso