Cebulla S Strap for Saxophone

44 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

manipolazione

comfort

Qualità

4 Recensioni

Cebulla S Strap for Saxophone
€ 55
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
m
Hält das Instrument
maydry 21.04.2017
Vom Tragegefühl und der Gewichtsentlastung super. Allerdings rutscht der Reiter für die Längeneinstellung bei vermehrter Bewegung immer mal wieder runter, das hochziehen geht zwar leicht, doch ist es nicht nicht ganz optimal. Auch ist er für die kürzeste verfügbare Größe noch recht lang für mein Gefühl. Ich (188cm) habe ihn immer auf halbe Höhe verkürzt damit er sitzt. Muss man wohl probieren je nach dem wie hoch man das Instrument tragen will.
comfort
Qualità
manipolazione
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
w
Der Tragegurt für eine gesunden Rücken
wildbornguy 11.11.2009
Wenn Ihnen der Druck auf die Halswirbel mit der Zeit zu lästig wird, ist der Cebulla die ideale Wahl. Auch nach langen Übephasen bis zu 3 Stunden, hat man immer noch nicht das Gefühl, das die Schulter oder der Hals lahm wird, wie es mir mit anderen Gurten immer wieder passiert. Die Verarbeitung der Halteschnüre könnte etwas professioneller sein. Dort wünsche ich mir eine Gummiverschweißung wie in dieser Preisklasse sonst üblich. Die Positionsverschiebung ist auch nicht so sauber wie erwartet. Dennoch alles in allem: orthopädisch wertvoll!
comfort
Qualità
manipolazione
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Drückt am Schlüsselbein
MelanieW 10.04.2013
hat man den Gurt ohne Stoff zwischen Schlüsselbein und Gurt um reibt er...
comfort
Qualità
manipolazione
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Bequem aber zu groß für Sopransax
Hammurapi 15.10.2009
Zu tragen ist der Gurt wie der Himmel auf Erden. Er passt sich der Wirbelsäule durch die Auslassung extrem gut an und auch das Einstellen der Höhe des Saxes ist ein Kinderspiel. Allerdings musste ich den Gurt einmal abbinden um ihn mit meinem gebogenen Sopransax verwenden zu können.
comfort
Qualità
manipolazione
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Cebulla S Strap for Saxophone