Casio CDP-S110 WH

11

Digital piano

  • 88 Keys with scaled hammer action (Scaled Hammer Action Keyboard II hammer action)
  • 64 Voice polyphonic
  • 10 Sounds
  • Layer function
  • App function (Chordana Play for Piano)
  • Transposer function
  • Metronome
  • Reverb effect
  • Chorus
  • 2 Demo songs
  • USB to Host
  • 1 Headphone jack
  • 1 Pedal jack
  • Audio input
  • Loudspeaker: 2x 8 Watt
  • Dimensions (W x D x H): 1322 x 232 x 99 mm
  • Weight: 10.5 kg
  • Colour: Black
  • Battery operation possible (6x AA, not included)
  • Incl. SP-3 pedal,music stand and AD-A12150LW mains adapter
  • Colour: White
  • Suitable stand CS-46P: Art. 457011 (not included in delivery)
  • Matching bag SC-800P: Art. 457013 (not included in delivery)
In catalogo dal Gennaio 2022
Numero di articolo 535645
Unità incluse 1 Pezzo
Number Of Keys 88
Hammer Action Keys Yes
Number of simultaneous Voices 64
Number Of Sounds 10
Effects Yes
Speaker Yes
Headphone Outputs 1
Sequencer No
Metronome Yes
Master keyboard function No
Pitch Bend No
Modulation Wheel No
Split Zones 0
Layer Function Yes
MIDI interface USB
Colour White
Finish matt
Number of keys 88
Polyphony 64
Sounds 10
Number of Sounds 10
Styles 0
Weight 10,5 kg
Included Accessories Pedal SP-3, Power adaptor
Audio out 1
Audio input 1
Midi Interface VIA USB
USB to Host 1
Speaker power 2x 8W
Speaker Power 2x 8 W
Size 1322 x 232 x 99
Dimensions 1322 x 232 x 99
Mostra altro
€ 375
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

11 Valutazioni dei clienti

4.9 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

uso

Caratteristiche

Suono

Qualità

6 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Good piano
Marius22 18.07.2022
I am satisfied.

Good sound, acoustic piano imitation.
sensitive keys.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
JM
Hammerteil
John McShultz 01.06.2022
mit Hammertastatur, ich weiss nicht wie Casio das macht, die Bedienung geht nur mit der App flott (Spezial-USB-Adapter-Kabel für iPhone nötig), aber Achtung: Das Ding hat kein bluetooth, auch keine Nachrüstmöglichkeit wie die größere Schwester CDP-S360. Ich hatte auch das grosse Privia 3100 da, bei den Tastaturen gibt es keinen Unterschied, bei den Sounds schon.
Sound über Lautsprecher in Ordnung, der Sound ist o.k., ich würde aber eh, wenn ich es behalte die Pure Piano App nutzen wie die Jungs von Pianoo, aktuell nutze ich es als Einspiel-Keyboard in die DAW
Tastatur: Mir persönlich als Piano-Autodidakt ist die Tastatur zu schwer, die vom Nectar Impact LX88+ dagegen eine Freude, wenn man der gewissen "Gratigkeit" vorn absieht
Aber die im Casio verbaute T. ist um Lichtjahre besser als die Fatar im Arturia Keylab 88 MKII, verstehe nicht wie man die gut finden kann

update: 3.6.22: Darf bleiben! Habe gemerkt, dass man zum "feinfühligen Klaviereinspielen" in die DAW eine Hammertastatur braucht UND eine leichte für die anderen Sounds z.B. E-Piano. Dafür habe ich das Nectar Impact LX88+. Endlich am Ziel!!!
Ich bin Singer/Songwriter, schreibe, dichte, spiele, arrangiere alles selbst...go to johnmcshultz dot com

update Juni 2023: immer noch sehr zufrieden bes. mit der Tastatur, ich bin kein ausgebildeter Pianist, deshalb ist die Tastatur genau richtig

Schweregrade der getesteten Tastaturen (5=schwer, 1=leicht):
KORG RH3 z.B. D1, zäh klebrig, schwer 5
Roland PHA-4 z.B. FP30x 3-4
Yamaha GHS z.B. P-125a 1-2
Casio CDP-110 2
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
3
4
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
H
Sehr schön
Hebezo 01.08.2023
Ich habe dieses Keyboard als Midi-Keyboard am Macbook mit Mainstage hängen. Dafür ist es wirklich gut und auch für die Bühne geeignet. Mit einem weißen Ständer sieht es in Kombi auch echt super aus. Zu den eigentlichen Funktionen kann ich nicht so viel sagen, da ich die Sounds kein einziges Mal ausgetestet habe. Ansonsten ist es super zu spielen und auch schön gewichtet. Man kann ein Pedal anschließen, welches auch per Midi weitergeleitet wird über den eingebauten USB-Anschluss.
Das Keyboard ist also perfekt für Studio und Bühne, wenn auch vll. etwas leicht. Dafür ist es aber easy zu tragen ;)
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
T9
Excelente relación calidad/precio
Tino 97 12.10.2022
Una opción muy interesante tanto para iniciarse como para niveles más avanzados. Buena pulsación, sensibilidad y un sonido bastante bueno. La entrada auxiliar me parece muy importante para estudiar, acompañar y escuchar una fuente externa combinada con los sonidos del propio teclado.En resumen, una opción muy interesante y recomendable.
uso
Caratteristiche
Suono
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Adatto a YouTube