C.A. Seydel Söhne Mini

27 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Caratteristiche

Suono

Qualità

3 Recensioni

C.A. Seydel Söhne Mini
€ 14,90
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1
google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
N
Nette Freundin für's Karinchen
Noodlemom 01.06.2017
Ich weiß ja warum ich mir diese Mundharmonika mitbestellt habe, darum hab ich jetzt auch nichts weltbewegendes davon erwartet. Auf jeden Fall spielbar, wenn auch mit etwas Übung, aber es ist halt ein netter Gag für Geeks wie das Karinchen auch. Sicher sollte ein Anfänger der jetzt richtig viel Mundharmonika üben will die hier nicht als erst-bzw. Hauptinstrument kaufen und für Kinder gibt es sicherlich auch geeignete. Wenn man sich dem Verwendungszweck aber bewusst ist gibt es daran nichts auszusetzen.
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
0
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
PJ
Eine der schwierigsten Bewertungen, die ich geschrieben habe!
Prof.Dr. Josef Kwiatkowski 09.03.2023
Warum sooooooo schwierig?!
Weil die Frage-Stellung UND die Erwartungen UND die Leistungen so stark aiseinanderdriften, daß eine Gesamtbewertung und eine Bewertung nach Schema praktisch nicht möglich ist!!!
1) Als Schlüsselanhänger (etwas) zu teuer und der Schlüsselring fehlt; 0 Punkte
2) Der "Klang" ist durchaus OK, aber kann und sollte dieser Bewertungpunkt bei dieser Muha überhaupt angewendet werden?!
3) Musikalische Möglichkeiten; Eine volle Oktaver - OK von mir aus 5 Punkte
4) Als "Begleit"-Instrument aus Wanderungen? Gut klein genug ist sie für die Geldbörse! Die Lautstärke mag vor dem "Verzehr" von 4 Bierkästen für eine 4-köpfige Wandergruppe auch in Ordnung gehen! Aber der C-Dur-Akkord alleine bringt es auch nicht! - wenn man aber die Dominante hineinbringen würde, wäre die volle Oktabe "kaputt"! Ich vergeb mal hier ??? Punkte
5) Üben des Einzelton-Spieles unter erschwersten Umständen; das wäre uneingeschränkt OK! 5 Punkte!
Die Gesamtpunkte überlege ich mir noch; Mist - mir ist der Kugelschreiber ausgerutscht - jetzt habe ich 5 Punkte hingeschrieben und der Radier-Gummi ist futsch!
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
Pa
Geniales Geschenk!
Patrick aus Z. 17.02.2010
Der Spassfaktor ist sicher sehr hoch bei dem Teil. Habs soar geschaft "alle eine enchen" darauf zu spielen. Und sie tönt recht gut. :-) Eignet sich super zum verschenken oder so als Mitbringsel.
Risposta
Suono
Qualità
Caratteristiche
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

C.A. Seydel Söhne Mini