Brand Trumpet Mouthpiece Scream T

3

Mouthpiece for Trumpet

  • Made from special plastic
  • Very shallow cup
  • Very suitable for lead trumpet
  • Inner cup diameter: 16.00 mm
  • Bore: 3.66 mm
  • Colour: Transparent
In catalogo dal Giugno 2016
Numero di articolo 391768
Unità incluse 1 Pezzo
Cup Depth Flat
Cup Diameter 0 mm
Finish Plastic
€ 55
IVA inclusa,€ 15 di costi di spedizione aggiuntivi
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

3 Valutazioni dei clienti

4 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Risposta

Suono

Qualità

3 Recensioni

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
A
Lange gesucht und endlich fündig geworden
Anonimo 28.07.2016
Die Suche nach dem passendem Mundstück beschäftigt wohl so manchen Blechbläser. So hat mich meine Suche von etlichen namhaften Mundstückherstellern zu diesem Mundstück der Fa. Brand geführt. Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ein Mundstück aus Kunststoff etwas taugen kann? Es kann!!! Der flache Kessel und der leicht angeraute-, breite Rand sind für meine Lippen optimal ausgeführt. Hohe Töne sprich d''', es''', f''' sind mit einer Leichtigkeit zu spielen, die seines gleichen sucht. Die Fa. Brand bietet einen passenden sogenannten Booster an, was ich mir zu meinem Mundstück noch dazugestellt habe. Unter dem Booster (leider hier bei Thomann nicht gefunden) kann man sich ein Metallteil vorstellen, welches auf das Mundstück passgenau aufgesteckt werden kann und dann über ein Gewinde an das Mundstück angestellt werden kann. Dieses Gewinde dient dann auch dazu den Booster wieder vom Mundstück abzudrücken. Mein Empfinden ist, dass dieses Metallteil zum einen das Mundstück auf annähernd gleiches Gewicht wie Metallmundstücke bringt und zum andern die Treffsicherheit erhöht. Alles in Allem ein Schweizer Präzisionsprodukt. Bin vollends zufrieden und kann das Mundstück für Freunde der oberen Tonlagen nur weiterempfehlen. Nach all dem Fachgesimple möchte ich das Thomann Team noch erwähnen. Wie gewohnt schnelle Bearbeitung und Versand. Top weiter so. Deshalb volle Sterne. Danke an Alle und screamende Grüße
Qualità
Risposta
Suono
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso