Beyma 8MI100

15

8" Mid Range Speaker

  • Impedance: 8 Ω
  • Power rating: 500W (program)
  • Sensitivity: 98 dB
  • Frequency range 150-7000 Hz
Numero di articolo 120274
Unitá incluse 1 Pezzo
Impedance 8 Ohms
Load Capacity 500 W
€ 119
Spedizione gratuita, incl. IVA
disponibile
disponibile

Questo prodotto è disponibile e può essere spedito immediatamente.

Informazioni sulla spedizione
1

15 Valutazioni dei clienti

4.7 / 5

Devi effettuare il login per poter lasciare una recensione.

IMPORTANTE: Per evitare di inserire informazioni per sentito dire, non complete o sbagliate, permettiamo di dare un giudizio delle attrezzature solo ai nostri clienti che hanno comprato la merce direttamente da noi.

Dopo il Login trovi nella tua area cliente troverete sotto la sezione "Giudica i prodotti" tutti gli articoli ai quali potrete dare un giudizio

Suono

Qualità

7 Recensioni

google translate gb
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
m
Great drivers!
mervaka 22.02.2014
Worked well as a MF horn driver, as part of a large quad amped outdoor system. Seemed rather versatile, could work well in smaller systems, too! Can definitely recommend this to others.
Suono
Qualità
2
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
O
Sehr Sehr Laut, aber gut
Ole 1988 18.07.2017
Habe ihn an meinen selbstgebauten 3 wege Lautsprechern mit passiver Weiche als Mitteltöner.
Trennfrequenz 200/2000hz.
Er macht seine Sache wirklich gut,allerdings ist er wirklich ziemlich laut und muss reichlich runter geregelt werden. klanglich überzeugt er mich allerdings sehr, auch bei hohen Pegeln spielt er noch sehr sauber, allerdings sollte man ihn nicht zu hoch trennen weil er dann das schreien anfängt,man könnte es auch als blechernd beschreiben.
Im großen und ganzen ein Toller Lautsprecher für den Mittenbereich!
Nicht unter 120hz trennen, das mag er gar nicht!
Suono
Qualità
7
1
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
F
Viel Leistung für wenig Geld
Fränk 13.11.2009
Beyma hat mit diesem Chassis ein hochwertiges Produkt auf den Markt gebracht, dass sehr zu empfehlen ist. Schon beim Auspacken fällt die gute Verarbeitung und der sichere Transportkarton auf! Das Chassis ist solide aufgebaut, was man dann auch am Sound bemerken kann. Durch die hohe Belastbarkeit von bis zu 250W kann man diesen Speaker auch in Leistungsstärkeren Systemen als Tiefmitten-Chassis verwenden. Es sollte darauf geachtet werden, dass der Hochtöner nicht zu spät eingesetzt wird, da im höheren Frequenzbereich eine nicht ganz lineare Wiedergabe stattfindet(siehe Technische Daten auf der Beyma-Homepage). In einem 3-Wege System aber durchaus eine sehr kraftvolle Tiefmitten/Mittenunterstützung!
Suono
Qualità
4
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

google translate es
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
M
Claro
Miltondigital 03.08.2018
Lo utilizo en un array y el sonido cristalino a altos niveles de volumen es notable.
Cons: Desprolijo en las terminaciones.
Suono
Qualità
0
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso