Area Cliente - Login
Paesi e lingue Country and Language

Art of Music Magnetic Holder

54

Magnetic Holder

  • The perfect addition for your music light from Mighty Bright!
  • With this you can attach Music Light on every kind of magnetic music stand safely
  • For Mighty Brights with clamps up to 25 mm (does NOT suit for Mighty Bright orchestra light)
Accessory Type Magnet
Numero di articolo 239526
€ 7,90
IVA inclusa, € 15 di spedizione in più
Disponibilità immediata
Disponibilità immediata

Questo articolo è disponibile in magazino e può essere spedito a breve.

Informazioni sulla spedizione
1
13 Classifica vendite

54 recensioni del cliente

5 39 Clienti
4 9 Clienti
3 4 Clienti
2 1 Cliente
1 1 Cliente
4.6 / 5

Qualità

google translate de
Sfortunatamente si è verificato un errore, La preghiamo di riprovare più tardi.
E
Preis / Leistungsverhältnis nicht optimal
Ebnater 17.01.2017
Um meine "Mighty Bright Duet 2" auch unabhängig von der integrierten Klammer befestigen zu können, leistete ich mir diesen Magnethalter.

Die Verarbeitung ist ok, zur Montage wird der Halter über einen "Arm" der Klammerhalterung geschoben. Ist einfach zu machen und passt. Der Magnethalter ist recht klein, trägt also weder vom Volumen noch vom Gewicht her groß auf.

Wenn man dann die Lampe magnetisch am Notenständer befestigt, funktioniert das unter normalen Umständen auch. Der Magnet ist aber nicht besonders stark (wird evt. die die Plastik-Schutzummantelung noch abgeschwächt) und durch die eher kleine und runde Form ist die Befestigung auch nur "punktuell". Schon bei kleiner Krafteinwirkung kommt es leicht zur Verdrehung der Lampe. Sie fällt nicht runter, verschiebt bzw. verdreht sich aber.

Hier wäre eine Zweipunkthalterung oder ein stärkerer, länglicher Magnet wahrscheinlich weit besser geeignet.

Für einen ruhigen, stationären Einsatz, z.B. bei einem Konzert oder in der Kirche sicher gut geeignet. Wenn man aber unterwegs ist, draußen bei Wind und Wetter oder im Gedränge spielt, dann kommt keine Freude auf.

Ich habe mir dafür dann zuerst versuchsweise den nur halb so teuren "Mighty Bright Magnet Holder 85695" gekauft, der deutlich größer ist. Da hier der Magnet aber nicht viel stärker ist, habe ich ihn durch einen Neodym-Ring-Magneten gleicher Größe ersetzt und seither voll zufrieden. Da diese "Bastellösung" zudem günstiger ist als dieses Produkt, passt hier für mich das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht. Schade!
Qualità
1
0
Segnala un abuso

Segnala un abuso

Consulenza