Customer center login
Country and Language

Voggenreiter Das E-Gitarren Handbuch

25

Handbook for Electric Guitar

  • By Rod Fogg
  • Modern playing techniques and music styles
  • From basic to advanced solo techniques
  • Over 100 exercises and pieces
  • In notation and tablature
  • Format: DIN A4
  • Hardcover bond
  • ISBN 978-3-8024-0835-9
  • 256 pages
  • In German
  • Including CD
Level Of Degree Intermediate
Beginners tutorial Yes
Suitable For Children No
Bonus Audio Yes
Bonus Video No
Incl. Notes Yes
Incl. Tabs Yes
Format A4
German Language Yes
English Language No
French Language No
available since September 2011
Item number 270567
30
Including VAT; Excluding €15 shipping
Available immediately
Available immediately

This item is in stock and can be dispatched immediately.

Standard Delivery Times
1
6 Sales Rank

25 Customer Reviews

5 18 Customers
4 5 Customers
3 2 Customers
2 0 Customers
1 0 Customers
4.6 / 5

teaching competence

educational value

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
b
Eine gute Gitarrenschule
biomedia 05.10.2012
Ich bin mit diesem Gitarrenhandbuch sehr zufrieden.
Der Einstieg ist äußerst leicht und nach ein paar Übungen steigt der Schwierigkeitsgrad schon spürbar an. Da aber alles aufeinander aufbaut ist man eigentlich nie überfordert (und wenn doch muss man halt die vorherigen Übungen weiter üben). Die begleitenden Texte sind auf das wesentliche reduziert, so dass man alles was man wissen muss erfährt, aber nicht mehr Zeit mit Lesen als mit dem eigentlichen Üben verbringt.
Sinnvoll finde ich auch, dass dieses Buch nicht nur die Tabulatur, sondern auch "normale" Noten vermittelt, so dass man später nicht eingeschränkt ist.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch sowohl für komplette Anfänger im Bereich Musik als auch für Personen die schon Erfahrung mit anderen Instrumenten haben geeignet, da es alles erklärt aber trotzdem in einem guten Tempo vorangeht.
teaching competence
educational value
2
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
R
R.M. 15.03.2020
Ich habe zwar seit Jahren Gitarren im Haus, aber viel mehr als einige Grundakkorde für die Songbegleitung in die Saiten zu dreschen habe ich nie gemacht. Ich habe mir auf gut Glück dieses Buch bestellt und muss feststellen, das es mir sehr gut gefällt, das beginnt mit der "erwachsenen" Aufmachung als gebundenes Hardcover Buch bis hin zu den ausführlichen Erklärungen und der beigelegten CD mit den Übungen/Begleittracks. Es ist trotzdem vorteilhaft, wenn man schon Vorkenntnisse hat, trotz der ausführlichen Erklärungen könnte die Lernkurve insbesondere in den hnteren Kapiteln etwas "steil" werden.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
E
gutes anspruchsvolles Lehrbuch
Eddy234 14.11.2020
Ich finde das Buch sehr anspruchsvoll. Die ersten Stücke sind einfach gehalten. Danach geht es recht anspruchsvoll weiter. Sehr gut alles beschrieben. Online Videos wären hilfreich.
teaching competence
educational value
0
0
Report

Report

Need help?